ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Die App heißt Lock Info und ihr findet sie hier: https://itunes.apple.com/de/ap…eminders/id683108563?mt=8
Leider funktioniert sie nur, wenn ihr den Ortungsdienst einschaltet und die App im Hintergrund läuft.
Ich habe sie wieder gelöscht, da der Akkuverbrauch dadurch angestiegen ist.
Gibt es eine Alternative ?
ZitatOriginal geschrieben von Wolfgang Denda
Nein. Durch die Apple-Beschränkungen geht es auch gar nicht anders. Der Akkuverbrauch ist wie in der Anleitung beschrieben nach 48h wieder gesunken. Könnt ihr nicht lesen, oder sind die fünf Sätze so unverständlich?
Gibt es noch andere Erfahrungen, die Bewertungen sind ja eher schlecht Warum benötigt so eine App überhaupt den Ortungsdienst?
Prinzipiell habe ich kein Problem damit (obwohl ich auch eher immer Paranoia habe was die Sicherheit meiner Daten angeht), ich weiß eh nicht warum sich immer alle so über die Ortungsdienste der Apps beschweren :confused:
ZitatOriginal geschrieben von rockhount
Auch wenn hier niemand Erfahrungsberichte/Empfehlungen zu Tastaturen posten kann/will:
Ich werd mal Swype testen, aktuell kostenlos im Appstore
Die teste ich auch gerade und bin vom ersten Eindruck her sehr positiv angetan. Man muss übrigens "nicht" den Vollzugriff erlauben, ich habe den Schalter dafür deaktiviert gelassen und merke bis jetzt keine Beschränkungen oder dergleichen in der Benutzung.