Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

• Sorry, ich nutze das Tool ganz einfach nur für einmalige Ausgaben, weder wiederholende Ausgaben nich Import habe ich versucht.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ok, meine Fragen konnte ich zT klären.
    Hab jetzt aber ein neues Anliegen:
    Wie gestalte ich denn am besten Auswertungen je nach Kategorie und Zeitraum?
    Muss ich dies wirklich über individuelle Reports über die Website einrichten? Also je Berichtszeitraum einen neuen Bericht anlegen?
    Über die mobile App geht das nicht, oder?

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Habe mir immer für jeden Monat einen Report angelegt und dann beim erfassen eines Eintrags den entsprechenden Report ausgewählt...

• Ok, für künftige Ausgaben ist dies über die App möglich und für importierte Ausgaben nur über die "rules". Der USP besser als Excel gilt dann ja nicht...

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Ich suche eine App, mit der ich ein Foto zuschneiden kann. Einfach einen Rahmen ziehen und alles was außerhalb des Rahmens ist, mit einem Klick wegschneiden. Mehr braucht die App nicht können, ernsthafte Fotobearbeitung mache ich sowieso nicht auf dem iPhone.

• Das ist doch schon eingebaut, der braucht man keine App dazu. Einfach auf Bearbteiten klicken wenn man das Foto geöffnet hat...

• Eine gute TV Programm App fürs Ipad ? Mit vllt. nicht ganz soviel Werbung, oder einem guten Preis.

Nix..............

• ON AIR TV" kann ich empfehlen. Ich habe viele ausprobiert und bin immer wieder hier gelandet. Ist kostenlos mit Werbung, welche freigekauft werden kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!