Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

• Hallo hharzer,

die Idee ist gut. Danke für den Tipp. Leider gibt es das Programm nur für den Mac. Ich nutze aber Windowsrechner. Kennst Du noch ein anderes Programm für den Zweck?

Dankeschön!

• NavFree macht einen ganz guten Eindruck, jedoch habe ich jetzt schon mehrere Straßen Daten gefunden, wo nicht aktuell sind.
    Hat sonst noch jemand einen Tipp?

• Hi Leute suche eine App mit der ich Streams z.B. aus der ZDF Mediathek direkt auf meinen im Netz integrierten Samsung TV senden kann. Sprich ich möchte sie Streams gerne auf meinem TV sehen, gibt es da etwas? Danke

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• ok das werde ich auch mal checken - Danke :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• sorry die APP finde ich leider nicht? Ist es mit Apple TV möglich einen online Stream auf den TV zu beamen? Dachte nur Filme etc. die bereits auf dem Iphone im Speicher liegen? Wenn es diese App nicht gibt, gibt es eine Alternative? Danke Achim

• Zitat

Original geschrieben von lars85
    Ich denke damit meinte er eher die Hardware Apple TV ;)

Genau.
    Und achim007: Man kann nicht nur Filme streamen, sondern vom IOS z.B. Mediathek oder auch Youtube und sogar Dein komplettes IOS auf den TV spiegeln. Spiele etc. Zusätzlich, falls Du einen ordentliche Anlage an Deinem TV hast, kannst Du auch die Boxen über optischen Anschluss ansteuern, auch wenn das TV aus ist.
    Lohnt sich für Apple-User.

Beste Grüße
    W.

• Zitat

Original geschrieben von fruchtkoerper
    Hallo hharzer,

die Idee ist gut. Danke für den Tipp. Leider gibt es das Programm nur für den Mac. Ich nutze aber Windowsrechner. Kennst Du noch ein anderes Programm für den Zweck?

Dankeschön!

Sorry, dass ich erst so spät antworte.

MusicBrainz Picard - kostenlos glaube ich

Und sonst mal nach TuneUp suchen. Allerdings nicht diese schlechte, merkwürdige Suite zum „Tunen“ des PCs, sondern für Lieder etc.

Xiaomi MI A1 @ o2 10GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!