Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

• Zitat

Original geschrieben von lars85
    Ich suche mal ne andere Alternative zu Weather Pro...

Bin mit den Angaben nicht soo ganz zufrieden, gerne würde ich mal etwas genaueres kostenloses testen

Jemand gute Erfahrungen irgendwo mit gemacht? :)

Die Erfahrungen interessieren mich auch.
    Ich bin der Meinung, das dort mittlerweile die Vorhersagungen zum nächsten Tag komplett daneben liegen.

Gruß

• Das kann ich nicht bestätigen. Sowohl bei meinem Wohnort als auch bei meinem Arbeitsort (25 km Unterschied, aber doch öfters Unterschied bei Regen) stimmen die Vorhersagen.

• Dann schau dir doch mal die "Wetter App" von WetterOnline an. Die ist kostenlos und die Vorhersagen stimmen auch ganz gut. Ein Regenradar rundet sie Sache ab.

Gruß

• Ich suche eine App mit der man Vectorgrafiken im EPS Format öffnen kann. Am liebsten für iPad und iPhone.

• Zitat

Original geschrieben von lars85
    Ich suche mal ne andere Alternative zu Weather Pro...

Bin mit den Angaben nicht soo ganz zufrieden, gerne würde ich mal etwas genaueres kostenloses testen

Jemand gute Erfahrungen irgendwo mit gemacht? :)

Angeblich wird die Apple-eigene WetterApp mit iOS 8 sehr präzise, siehe hier

Kai

• Zitat

Original geschrieben von sTk
    Adobe Photoshop Express soll EPS-Dateien öffnen können.
    Hab es allerdings selbst nicht getestet.

Hatte ich auch gelesen, aber ich weiß nicht wie ich die EPS Files da importieren könnte. In der Dropbox App kann ich über "öffnen in" zwar JPG oder BMP in Photoshop Touch oder Photoshop Express öffnen, aber keine EPS...

Das einzige was ich bisher gefunden habe ist EPS Wizard. Die App hat aber schon ewig kein Update mehr bekommen und unterstützt nichtmal das iPhone 5/5S Display und auch kein iPad...

• Kann jemand ein gutes, kostenloses, aktuelles Offline Navi empfehlen?

Hatte mal das von "Pearl", was eigentlich echt gut war. Nur gibt es das scheinbar nicht mehr?

Was auch toll wäre, die (Kauf) Option auf andere Länder als D.

• Zitat

Original geschrieben von mezzomania
    Kann jemand ein gutes, kostenloses, aktuelles Offline Navi empfehlen?

Hatte mal das von "Pearl", was eigentlich echt gut war. Nur gibt es das scheinbar nicht mehr?

Was auch toll wäre, die (Kauf) Option auf andere Länder als D.

Hallo,

Habe mal NavFree getestet gehabt, das lief eigentlich ganz gut.

https://itunes.apple.com/de/ap…eet/id422587568?l=en&mt=8

Würde empfehlen, die Songtexte direkt in iTunes hinzuzufügen. Bspw. SongGenie macht sowas, Habe ich selber bereits benutzt.

Xiaomi MI A1 @ o2 10GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!