Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

• Ich suche eine App, die nach dem Einstellen eines Datums die Tage zeigt, die seit diesem Tag vergangen sind. Die App soll die Zahl mit einem Badge anzeigen und sich selbst aktualisieren.

• Kalendereinträge wiederholen

Ich suche eine App um Kalendereinträge zu wiederholen.
    Die normalen Wiederholungen sind mir nicht ausreichend genug.
    Ich benötige z.B alle 3 Tage, alle 3 Wochen und vieles mehr.
    Ich kenne die App"recuring" aber damit kann ich nur neue Einträge anpassen und keine bestehenden

VG

• hi Leute gibt es eine App wo man T-mobile Wlan Hotspots ausfindig machen kann? Danke Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von Holger Kr
    Ich suche eine App um Kalendereinträge zu wiederholen.
    Die normalen Wiederholungen sind mir nicht ausreichend genug.
    Ich benötige z.B alle 3 Tage, alle 3 Wochen und vieles mehr.
    Ich kenne die App"recuring" aber damit kann ich nur neue Einträge anpassen und keine bestehenden

Calendars von Readdle kann das beispielsweise.

Zitat

Original geschrieben von achim007
    hi Leute gibt es eine App wo man T-mobile Wlan Hotspots ausfindig machen kann? Danke Achim

Wenig ueberraschend geht das mit der App "Hotspot" der Telekom.

• Ich such Apps, die für einen Urlaub in Dänemark nützlich sind, z. B. HotSpot-Finder. Aber auch alles andere, was den Urlaub bei unseren nördlichen Nachbarn noch schöner macht.

• Ich suche mal ne andere Alternative zu Weather Pro...

Bin mit den Angaben nicht soo ganz zufrieden, gerne würde ich mal etwas genaueres kostenloses testen

Jemand gute Erfahrungen irgendwo mit gemacht? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!