Ich suche eine App, die nach dem Einstellen eines Datums die Tage zeigt, die seit diesem Tag vergangen sind. Die App soll die Zahl mit einem Badge anzeigen und sich selbst aktualisieren.
Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread
-
-
-
Kennt niemand eine solche App?
-
Wie bekommt man denn seinen iPhone homescreen so angepasst ..:
Geht das über ein App ?
http://pictrends.in/gadget/app…nd-home-screen-wallpaper/
[Edit: Megabilder gelöscht.]
-
Kalendereinträge wiederholen
Ich suche eine App um Kalendereinträge zu wiederholen.
Die normalen Wiederholungen sind mir nicht ausreichend genug.
Ich benötige z.B alle 3 Tage, alle 3 Wochen und vieles mehr.
Ich kenne die App"recuring" aber damit kann ich nur neue Einträge anpassen und keine bestehendenVG
-
schon gefunden
-
hi Leute gibt es eine App wo man T-mobile Wlan Hotspots ausfindig machen kann? Danke Achim
-
Zitat
Original geschrieben von Holger Kr
Ich suche eine App um Kalendereinträge zu wiederholen.
Die normalen Wiederholungen sind mir nicht ausreichend genug.
Ich benötige z.B alle 3 Tage, alle 3 Wochen und vieles mehr.
Ich kenne die App"recuring" aber damit kann ich nur neue Einträge anpassen und keine bestehendenCalendars von Readdle kann das beispielsweise.
ZitatOriginal geschrieben von achim007
hi Leute gibt es eine App wo man T-mobile Wlan Hotspots ausfindig machen kann? Danke AchimWenig ueberraschend geht das mit der App "Hotspot" der Telekom.
-
Ich such Apps, die für einen Urlaub in Dänemark nützlich sind, z. B. HotSpot-Finder. Aber auch alles andere, was den Urlaub bei unseren nördlichen Nachbarn noch schöner macht.
-
Die aktuelle c't beschaeftigt sich damit: http://www.heise.de/ct/inhalt/2014/15/76/
-
Ich suche mal ne andere Alternative zu Weather Pro...
Bin mit den Angaben nicht soo ganz zufrieden, gerne würde ich mal etwas genaueres kostenloses testen
Jemand gute Erfahrungen irgendwo mit gemacht?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!