Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

  • Re: Apps "richtig" löschen


    Zitat

    Original geschrieben von Andreas24
    kann man Apps aus dem Store eigentlich auch richtig löschen oder nur ausblenden?
    Über die Jahre hat sich ja auch echt viel Mist angesammelt und ich im Account gerne mal richtig Reinemachen :-)
    ... Ich finde nur die Möglichkeit zum Ausblenden würde zur Not ja auch reichen; aber lieber wäre es mir, wenn ich manche Sachen richtig löschen könnte.


    Du meinst die Liste von Einkäufen? Dann lautet die Antwort nein. Einmal gekauft bleibt gekauft.

  • Gibt es inzwischen einen Call-Blocker für iOS, der wirklich funktioniert? Ich möchte Kontakte, die mich nicht nerven sollen, in einer Blacklist pflegen können. Bei diesen Kontakten soll das iPhone bei Anruf nicht reagieren, bzw. den Anruf ablehnen.
    Die App "Block unwanted Calls" ist mit Fakebewertungen gepusht worden, funktioniert also mit höchster Wahrscheinlichkeit nicht.


    ach ja: kein Jailbreak


    Danke,
    Gruss
    Jens

  • Zitat

    Original geschrieben von ShadowMaster
    Wenn der gesperrte Kontakt dich anruft dann hört es ein Besetzt-Zeichen.


    Nö, nicht bei jedem. ;)

    Beste Grüße
    W.

  • Zitat

    Original geschrieben von ShadowMaster
    Echt ? Ok, ich ruf mich zu selten an... :D;)


    Umleitung bei besetzt **67*Rufnummer#


    Das Verhalten kannst Du also steuern. Darum geht es.
    Mir war das zu blöde mit dem "besetzt", da dort erst ein Freizeichen und spürbare Pause anliegt und jeder merkt, dass man weggedrückt wurde. Der Fall gilt ja auch für die DND-Funktion.


    Mit der oben genannten Umleitung kann man sich halt selber was basteln, je nach Geschmacksrichtung.
    Beispiel: **67*01739437354#

    Beste Grüße
    W.

  • Ich suche ne Kamera App die beide Kameras gleichzeitig benutzen kann.
    Beim SGS5 gab es direkt ab Werk ne geile Kamerafunktion wo man gleichzeitig ein Bild von sich und dem Motiv machen kann.
    Habt ihr ein Idee welche App das kann?

    LG Darkside

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!