Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

  • Unsere Sportmannschaft bräuchte dringend eine App zur Terminabsprache, damit wir endlich mal alle vollzählig zum Training erscheinen. So etwas Doodle-mäßiges, aber nicht nur für ein einmaliges Treffen, sondern eben für ein mehr oder wenig regelmäßig stattfindendes. Wir benutzen im Moment forgetty und das klappt auch schon sehr gut, nur leider gibt es das nicht als App.

  • Doodle passt doch schon ganz gut, nutzen wir auch haeufig.


    Einer muss sich eben um die Organisation kuemmern und regelmaessig die naechsten Einladungen rausschicken.

  • Sprach-/VokabelApp


    Hallo,
    kennt jemand eine Sprach-/VokabelApp in der man Vokabel selber einsprechen kann oder vielleicht Vokabeln auch als Vorlage auswählen kann und diese Wörter dann zum lernen in Random als Audio abspielt?
    Hören in zufälliger reinflöge als Audioschleife für längere Fahrten :)

    ------------------------------------------------
    iphone 12pro max, ipad air 4,
    O2 Free L Boost 120gb

  • Bzw. eine art Diktiergerät als App mit abspielfunktion random.

    ------------------------------------------------
    iphone 12pro max, ipad air 4,
    O2 Free L Boost 120gb

  • Schriftzeichen-App


    Hallo,
    diesmal suche ich eine App, mit der man fremde Schriftzeichen identifizieren bzw. gleich übersetzen kann - vor allem orientalische und indische Schriften würde ich gerne übersetzen. Ich will einfach mal wissen, was diverse Imbisse und Geschäfte in unserer Stadt draußen in ihrer Muttersprache angeschrieben stehen haben.
    Geht so etwas einfach per Foto & Bildanalyse oder wird es komplizierter?

  • Apps "richtig" löschen


    Hallo Zusammen,


    kann man Apps aus dem Store eigentlich auch richtig löschen oder nur ausblenden?
    Über die Jahre hat sich ja auch echt viel Mist angesammelt und ich im Account gerne mal richtig Reinemachen :-)
    ... Ich finde nur die Möglichkeit zum Ausblenden würde zur Not ja auch reichen; aber lieber wäre es mir, wenn ich manche Sachen richtig löschen könnte.


    Vielen Dank und viele Grüße
    Andreas

    Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

  • Zitat

    Original geschrieben von infoman
    hast du mal Google Goggles versucht?
    ich selbst noch nicht, dachte aber liefere mal die info


    Das Ding gibt es leider nicht mehr als eigenständige App sondern nur mit der üblichen App von google. Schade eigentlich da ich die App gemocht habe. Den Rest brauche ich nicht da ich google über meinen bevorzugten Browser nutze und keine App dazu brauche/will.

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!