Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von HTC-Mike
    Wer kennt sich gut mit Navi-Apps aus?


    Brauche sowohl eine fürs Autofahren als auch zu Fuß (nur Deutschland)
    Würde dafür gerne bis zu 20 Euro ausgeben, aber nicht unbedingt mehr.


    Funktioniert sowas auch offline oder nur im "mobilen Netzwerk"?


    Online Navigation ist ja bereits auf dem Telefon bzw. gibt es da Alternativen wie waze.


    Offline finde ich in Deinem angestrebten Preissegment Sygic interessant (nutzt TomTom Karten, die App selbst ist mMn ok, gibt einen kostenlosen Testzeitraum, kannst also selber testen), der Preis variiert, mit etwas Glück kommst Du so für unter 30 Euro an die Westeuropakarten.


    Ansonsten gibt es noch die einfacheren Sachen für ein paar Euro oder so Geschichten wo man für jede Funktion (TTS, 3D...) extra In-App Käufe tätigen muss.

  • Navigate 6 (von Route 66) ist relativ guenstig (Europa-Karten fuer 20 EUR).


    Generell gilt: iTunes-Guthabenkarten sind staendig irgendwo mit 20% Rabatt zu haben, dadurch kann man noch ein paar EUR sparen.


    Ich persoenlich bin mit Navigon zufrieden

  • auf der Apple ipad Werbung welche gestern gemault worden ist, ist links eine Kartenapp abgebildet. Kann mir jemand sagen welche das ist? Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von Batschitime
    Habe nun endlich eine App gefunden die alles aufzeichnet.
    Minuten Daten und SMS


    Und würdest du uns auch den Namen deines Fundes verraten?

  • Hallo,


    ich suche eine App, mit der ich mein iPhone im Besonderen Spotify, remote vom iPad aus steuern kann.


    Der Hintergrund ist, dass ich in der Bahn über das iPhone Musik höre und mit dem iPad lese. Ich möchte das iPhone nicht jedesmal umständlich aus der Hülle zerren, nur um bspw. einen Titel/Album etc. zu wechseln.
    Wäre nice wenn ich dies einfach vom iPad aus "remote" erledigen könnte...


    Habt ihr Ideen?

  • Hi, ich suche eine App mit der das IPhone zu voreingestellten ein Signal gibt.Zur halben Stunde ein Signal, Vibration oder Ton und zu jeder vollen Stunde.Eigentlich so wie es eine Wanduhr macht.

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

  • Ich nehme zum Lesen von eBooks den Bluefire Reader. Allerdings braucht er zum Laden von Büchern im PDF-Format ziemlich lange beim "Umblättern", besonders wenn Bilder enthalten sind. Gibt es Apps, die genauso komfortabel zum Lesen sind, aber PDF-Dateien schneller laden?

  • Dritten anwählen und Sprachmemo abspielen


    Möchte eine selbst gesprochene Sprachmemo (bspw. denk an Termin morgen 12.00 Uhr) aufnehmen und dem/den Partner/n (1) per normalen Anruf (2) automatisch abspielen/vorlesen lassen - evtl. mit Protokollierung der Anwahlversuche und wann der Anruf zur Kenntnis genommen wurde.


    (1) Gruppemeeting/Vereinsabende/Ausflugerinnerung
    (2) somit egal ob Festnetz oder Handy + da ich über allnet-Flat verfüge fallen keine zusätzlichen Kosten an


    SMS/Mails/Chats-Benachrichtigungen werden leider großteils ignoriert = somit keine Alternative zu dem Voice-Call

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!