Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

• Hallo ich suche eine App welche Gesprächsminuten und gesendete SMS aufzeichnet eventuell auch Daten.Finde nur welche mit T-mobile Vertrag.Habe Congstar.

• Gibt es eine App die ausgehende Anrufe festhält, also die Dauer?
    Der Zähler in IOS selbst hält ja alle Anrufe fest

Edit: Ok meine Frage bezieht sich ähnlich auf die des vorherigen Posters :-)

• Ich suche eine Fotobearbeitungsapp womit ich z.b. am Strand einen unerwünschten Gegenstand aus dem Bild entfernen kann.

Zur Erklärung: Wir haben ein tolles Bild am Strand gemacht aber eine Fremde Person läuft gerade ins Bild.

Merci

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von Noe
    Ich suche eine Fotobearbeitungsapp womit ich z.b. am Strand einen unerwünschten Gegenstand aus dem Bild entfernen kann.

Zur Erklärung: Wir haben ein tolles Bild am Strand gemacht aber eine Fremde Person läuft gerade ins Bild.

Merci

TouchRetouch kann das...

• Zitat

Original geschrieben von Jay
    TouchRetouch kann das...

Besten Dank für die schnelle Hilfe.

Werde vom Erfolg berichten ;)

Gruß

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Ich suche eine App, mit der ich Traffic erzeugen kann, möglichst die Leitung ordentlich belasten. Am PC Kann ich das mit WGET und einer Batch-Datei, wie aber geht das beim iPhone ohne Jailbreak? Speedtest Apps sind nett, aber belasten die Leitung immer nur für ein paar Sekunden. Mir geht es um z.B. 30-60 Minuten Auslastung.

Könntest https://itunes.apple.com/us/ap…-browser/id331012646?mt=8 benutzen um mehrere parallele downloads gleichzeitig auszuführen.

• Zitat

Original geschrieben von A1234
    Reicht dir der Schutz den Apple mit iOS 7 bietet nicht aus? Und wenn das so ist: warum nicht? Ich persönlich finde das relativ gelungen und ich wüsste spontan keinen Weg den Schutz zu umgehen.

Sorry, mailbenachrichtigung kam wohl nicht an daher meine späte Antwort.
    Ios7 hat in der Tat bereits einen diebstahlschutz. Zusätzlich würde ich mit allerdings die Funktion wünschen, dass die App ein Bild des Diebes macht.

• Wer kennt sich gut mit Navi-Apps aus?

Brauche sowohl eine fürs Autofahren als auch zu Fuß (nur Deutschland)
    Würde dafür gerne bis zu 20 Euro ausgeben, aber nicht unbedingt mehr.

Funktioniert sowas auch offline oder nur im "mobilen Netzwerk"?

"Am Ende wird Alles gut ..."

• App um Signalstärke des mobilen Internets zu tracken

Hallo,

ich suche eine App die aufzeichnet, wann und wo ich 3G, GPRS, etc. hatte. Da das Handy den jeweiligen Empfang ja anzeigt, müsste man das ja eigentlich auch aufzeichnen können. Es sei denn, dass es zu tief im IOS liegt und 3rd-Party-Apps da nicht dran kommen. Jailbreak ist vorhanden.
    Falls jemand einen Tipp hat, bitte melden.

Grüße!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!