ZitatOriginal geschrieben von achim007
Duolingo finde ich nur englisch?!
Ja, englisch sollte man können, dann kann man damit auch italienisch, spanisch oder französisch lernen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von achim007
Duolingo finde ich nur englisch?!
Ja, englisch sollte man können, dann kann man damit auch italienisch, spanisch oder französisch lernen.
Scheint wohl eingestellt worden zu sein.
Aber viele andere Wikipdia-Apps bieten auch die Möglichkeit Artikel in der Nähe anzuzeigen, zb Articles oder Wikipanion.
Ich synchronisiere meine Aufgaben zwischen Outlook 2007 und der iCloud. Leider werden die Aufgaben in der iOS-System-App Erinnerungen kreuz und quer durcheinander angezeigt. Deshalb suche ich eine Aufgaben-App, die die Aufgaben aus der iCloud oder mit der Erinnerungs-App synchronisiert, mit der Möglichkeit, die Reihenfolge der Aufgaben wahlweise nach Fälligkeitsdatum oder in alphabetischer Reihenfolge anzeigen zu lassen. Und sobald eine Aufgabe fällig ist, sollte ein Badge auf dem App-Icon erscheinen.
Ich suche ein Geburtstagsapp der iCloud Kompatibel ist
aber nicht auf den Kalender zugreift
Danke
Prilmayer
ZitatOriginal geschrieben von Blacky12
Ich synchronisiere meine Aufgaben zwischen Outlook 2007 und der iCloud. Leider werden die Aufgaben in der iOS-System-App Erinnerungen kreuz und quer durcheinander angezeigt. Deshalb suche ich eine Aufgaben-App, die die Aufgaben aus der iCloud oder mit der Erinnerungs-App synchronisiert, mit der Möglichkeit, die Reihenfolge der Aufgaben wahlweise nach Fälligkeitsdatum oder in alphabetischer Reihenfolge anzeigen zu lassen. Und sobald eine Aufgabe fällig ist, sollte ein Badge auf dem App-Icon erscheinen.
Kennt niemand eine App, die das kann?
Hallo, ich suche eine App bei der ich auf einer Karte meinen zurückgelegten Weg von Hand einzeichnen kann und danach die ungefähre Strecke berechnet bekomme. Gerne auch eine Webseite falls es noch keine App dafür gibt...
Gruß Deifie
Eine App dazu kenne ich nicht, aber online funktioniert es hier ganz gut:
http://www.langstrecken.de/map.php
oben rechts auf "Strecke zeichnen" gehen und dann mit der Maus Wegpunkte markieren.
Bis denne
kalla25de
Super, genau was ich gesucht habe. Vielen Dank! :top:
Hat/kennt hier jemand eine App, die einen vernünftigen und zuverlässigen diebstahlschutz bietet?
Wobei, um genau zu sein kann eine App nicht vor Diebstahl schützen, aber mir wenigstens helfen, das iPhone wieder zu bekommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!