Als Banking App kann ich Outbank empfehlen. Die haben zwar ein bisschen Kritik eingefahren weil sie den Start der Version 2 etwas verhunzt haben, aber imho momentan die beste Banking App im Store.
Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread
-
-
-
Kann ich bestätigen. Nutze diese schon paar Jahre - sehr zu empfehlen.
-
Multimessenger iOS 7
Hey Leute,
ich suche einen Multimessenger incl Skype, ICQ für ein iPhone 4s mit iOS 7.04 und Jailbreak??
IMO / IM+ /Nimbuzz geht nicht
Kann mir jemand helfen??
danke
der Smauf -
Kennst jemand sowas wie Clear - nur mit Unteraufgaben? ToDo-Apps sind ja meistens kostenpflichtig und deshalb nicht einfach mal so zum testen.
-
Schau dir mal Trello an: https://trello.com/
-
Ich habe 200 Freieinheiten, die ich wahlweise für Telefonie und SMS verwenden kann. Gibt es mittlerweile eine App, die Minuten und SMS in einem definierbaren Zeitraum mitzählt? Meinetwegen auch eine App für Minuten und eine App für SMS. Otelo bietet sowas leider nicht an :flop:
-
Hallo tt'ler ich suche eine App zum Italienisch lernen. Die Besonderheit ich möchte gerne per Mikro vom iPhone die eigene Aussprache testen. Also nicht das mir mein iPhone nur vorliest ich möchte selbst sprechen. Was ich nicht möchte ist babbl. Was könnt ihr mir empfehlen? Danke Achim
-
Du koenntest dein iPhone einfach auf Italienisch umstellen und dich dann mit Siri unterhalten
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
Was ich nicht möchte ist babbl. Was könnt ihr mir empfehlen? Danke AchimDas macht die Liste deutlich kürzer ;). Hast du dir schon mal Duolingo angesehen?
-
Duolingo finde ich nur englisch?!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!