Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

• Alternativ kannst du dich auch mal mit Siri beschaeftigen. Als Einstieg bittest du sie einfach, eine neue Notiz zu erstellen ;)

• ok Danke richte das mal meiner Bekannten aus, Sie hat ein Iphone 4 - ich habe es mal mit Pages an meinem 5s getestet das geht da auch sehr gut, Sie sucht halt eine Notizapp - aber es könnte tatsächlich sein das das reine Notizprogramm das richtige ist. Danke euch mal.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von randyh
    Hi

gibts mittlerweile eine App, mit der ich den Versand einer
    SMS/iMessage/Whatsapp planen kann?

viele Grüße

Was meinst du mit "planen" genau?
    Zeitgesteuertes Senden ist mit BiteSMS möglich ... allerdings nicht für Whatsapp Messages ... soweit ich weiß ...

Grüße

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Hallo,
    ich suche eine App für iOS, die mir Aktienkurse UND meine Kaufpreise und Stückzahlen der Aktien anzeigt. Ich möchte den aktuellen Kurs der Aktie mit dem damaligen Kaufpreis vergleichen können. Klingt absolut trivial, aber ich finde es nicht, und auf Verdacht den ganzen 1-3 Euro-Müll durchzukaufen will ich nicht. Es sollte auch ohne ein nachgeschaltetes Umspringen auf ein Webportal wie yahoo finance gehen, wo man sich dann wieder einloggen muss.

• Zitat

Original geschrieben von xx4
    Was meinst du mit "planen" genau?
    Zeitgesteuertes Senden ist mit BiteSMS möglich ... allerdings nicht für Whatsapp Messages ... soweit ich weiß ...

Grüße

Genau. Zeitgesteuert. Also wenn ich z.b. um 14 Uhr eine Mail "programmieren möchte" die um 19 Uhr gesendet wird. "Schatz ich muss leider kurzfristig überstunden machen..."

• Zitat

Original geschrieben von randyh
    Genau. Zeitgesteuert. Also wenn ich z.b. um 14 Uhr eine Mail "programmieren möchte" die um 19 Uhr gesendet wird. "Schatz ich muss leider kurzfristig überstunden machen..."

Also das geht mit BiteSMS für SMS und iMessage ...
    Für eMails und Whatsapp Messages ist mir da nichts bekannt ... wäre aber interessant zu wissen, ob es sowas auch dafür gibt.

Grüße

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!