Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

• Vielleicht versteh ich dich ja gerade falsch, aber genau dafür ist doch der Knopf rechts oben am Gerät da?

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    Gibt es ein Screen Lock App?

Also mit einem Tip auf die App wird der Screen ausgeschaltet.

Nur mit Jailbreak kenne ich ScreenLock. Ohne Jalbreak ist das wohl nicht möglich.

Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

• Guten Morgen

Sagt mal gibt es eine App ala Blacklist von Symbian, wo ich eine Nr auf die Liste setzen kann u. die somit geblockt wird ( der jenige der Anruft hört dann nur ein permanentes Besetzzeichen) ?

Ich hoffe da gibts was ohne Jailbreak.

enjoy the little things ....

• Unter iOS 6 kannst du dir mittels "Nicht Stoeren" behelfen - alle Kontakte die dich anrufen duerfen in eine Gruppe packen und diese freigeben. Nutzt allerdings nichts, wenn du auf Anrufe ohne Nummer bzw. von Nummern ausserhalb des Adressbuchs angewiesen bist.

Die zweite Alternative: Ein stiller Klingelton fuer den nervigen Anrufer.

• @ A1234

Nicht gerade hilfreich, solange es IOS7 noch nicht offiziel als Update gibt. ;)

@ harlekyn

Das klingt schon mal interessant :)

Woher bekommt man ein stillen Klingelton? :D
    Ich steh gerad auf dem Schlauch und wie stell ich das andere ein?

enjoy the little things ....

• Einstellungen -> Mitteilungen -> Nicht stoeren, da kannst du dich mit den Moeglichkeiten vertraut machen. Die Kontakte in Gruppen sortieren geht leider nicht mit Bordmitteln, dafuer braucht's entweder eine App oder du machst das z.B. am Rechner oder via iCloud (je nachdem, wo du deine Kontakte gespeichert hast).

Zum "stillen Klingelton" sagt Google: http://richardkmiller.com/702/…creen-calls-in-your-sleep

• Zitat

Original geschrieben von Merlin55
    Hey!

Ich bin auf der Suche nach einer App, die mir in Echtzeit die Position von Zügen anzeigt. Am besten einfach mit Landkarte und darauf dann die fahrenden Züge weitestgehend in Echtzeit anzeigen. Gibt's sowas?
    Bis denn...

Bye, Markus.

Hey!

Hat keiner eine Idee? Für Flugzeuge gibt´s da die App "FlightRadar24" und so was suche ich halt nur für Züge. ;)
    Bis denn...

Bye, Markus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!