Danke für die Info! Ich hoffe das sie bald wieder verfügbar ist :top:
Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread
-
-
-
Da gibts die neue Sparkassen Werbung mit der App "Haushaltsbuch".
Verstehe ich das richtig, dass hierbei das schön mit dem ´Girokonto verbunden ist und dass dann schön aufgeteilt werden kann?Wenn ja, gibts so eine App auch für Raiffeisenbank Kunden?
-
Ich such eine App mit der ich von meinem IP4s Bilder per Bluetooth an z.B meinem Lumia usw.. schicken kann.
Wird so ja leider nicht unterstützt.Gibts da mitlerweile irgend eine Möglichkeit ohne Jailbrak ?
Sagt mir bitte jetzt nicht Whatsapp usw.. 2 Accounts geht schlecht, wenn man Multikarte nutz.
Es muss doch was geben, was ohne großen Aufwand geht oder nicht? -
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Ich such eine App mit der ich von meinem IP4s Bilder per Bluetooth an z.B meinem Lumia usw.. schicken kann.
Wird so ja leider nicht unterstützt.Gibts da mitlerweile irgend eine Möglichkeit ohne Jailbrak ?
Sagt mir bitte jetzt nicht Whatsapp usw.. 2 Accounts geht schlecht, wenn man Multikarte nutz.
Es muss doch was geben, was ohne großen Aufwand geht oder nicht?
per Email? -
Da müsste ich mit dem einen Handy per Email ein Foto zu meinem 2ten Account schicken, dann Handy aus, anderes Handy an, noch ein Konto anlegen für den 2ten Emailaccount um dann damit das Bild abzurufen.
Das ist viel zu umständlich,da kann man auch gleich per Pc ein Bild tauschen, ist aber nicht Sinn der Sache, wenns schnell gehen soll.Schade, dann gibts wohl nichts auf ganz einfachem Weg per Blauzahn.
-
Suche Game
Hatte heute im Media Markt ein paar Kids nebenbei zugeschaut wie die ein Game auf einem ipad gezockt hatten.
Die mussten Versuchen Mauern oder waren es Festungen mit einer Kugel/Geschoss/Rakete zu zerstören.
Diese konnten anhand eines roten Streifen auf das Ziel bzw. Objekt ausrichten und beschießen.
Leider war beim ipad der Akku kurz drauf leer. Ich fragte die Jungs später was das war, phoenimisch hatte
ich seaquest verstanden. Aber wenn ich das anschaue, kann es das nicht sein.
Kann mir jemand helfen?
Gruß und Danke -
Angry Birds ?
-
Ne diese App. Kenne ich
-
Siege Hero?
-
Suche Game
Ne das kenn euch auch. Ist schwierig sowas zu beschreiben.
Ich sah eine Festungsmauer von außerhalb musste man versuchen Mauer oder Waffen/Wachen darin zu zerstören mittels Bomben/Raketen/Kugeln. Man wählte die Waffe aus und suchte das Ziel aus das dann von seiner Waffe zum zerstörenden Objekt durch einen roten Streifen zum Ziel anzeigte. Anscheinend konnte man auch Soldaten bewegen und zum Angriff benutzen.
Habe das im mediamarkt Freiburg gesehen. Ich denke es wird ein Game sein wo nichts Kostet.
Gruss
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!