Ich bin auf der Suche nach einem guten Finanzrechner für das ip5. Hat jemand Erfahrungen und kann etwas empfehlen?
Danke schonmal
Kp
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bin auf der Suche nach einem guten Finanzrechner für das ip5. Hat jemand Erfahrungen und kann etwas empfehlen?
Danke schonmal
Kp
Danke diese hatte ich schon gefunden. Leider war es nicht das was ich gesucht habe.
Muss mal sehen ob ich die App von Android ausfindig machen kann.
Noe
Ich frag nach einigen Monaten und der mittlerweile iOS 6.1.4 erschienenen Software noch mal nach.
Gibt es eine App, um Benachrichtigungen auf dem Lockscreen anzuzeigen,
da Apple das ja immer nicht nicht in den Griff bekommen will !!
Nicht ohne Jailbreak.
BTW: Deine Signatur ist reichlich lang.
Schade wie immer; noch .............
BTW: 22.332 Beiträge, dass ist der Wahnsinn eben Lebenslänglich
Steh ich auf dem Schlauch? iOS zeigt doch schon lange Benachrichtigungen auf dem Lockscreen an?
Aber keine ganztägigen Ereignisse aus dem Kalender.
hallo
Ich suche die Clever Lotto DE App von formigas. Im Appstore ist nur noch die USA Version. Weiß jemand warum die App nicht mehr zufinden ist?
Bei meinen "gekaufte Artikel" Apps ist sie auch nicht mehr aufgeführt!
Dann suche ich noch eine App wie "meine Freunde" von Apple, die aber auch mit Android und IOS untereinander funktioniert.
Gibt es da etwas?
Hallo zusammen,
welche APP nutzt ihr um ebooks zu lesen ?
Grundsätzlich müsste kein Shop integriert sein. Habe eine ganze Reihe von Büchern im epub Format auf der Festplatte. Vor 1-2 Jahren hatte ich noch Stanza dafür benutzt. Das war perfekt !
Gibt es sowas noch ?
DANKE & Gruß
Falko
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Fresh81
hallo
Ich suche die Clever Lotto DE App von formigas. Im Appstore ist nur noch die USA Version. Weiß jemand warum die App nicht mehr zufinden ist?
Bei meinen "gekaufte Artikel" Apps ist sie auch nicht mehr aufgeführt!
Apple ist der Meinung das die Clever Lotto App gegen Regeln verstößt und hat die entfernt. Clever Lotto arbeitet wohl dran die Missverständnise auszuräumen.
Noe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!