Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

• Lad dir Audible runter. Soweit ich weiß ist es möglich die Hörbücher aus iTunes zu importieren. Und Audible merkt sich genau die Stelle, an der man aufgehört hat :)

Anmelden brauchst du dich glaub ich auch nicht. Ich bin es seit einem Jahr nicht mehr und die App funktioniert problemlos.

• Wie macht ihr Makro Aufnahmen mit dem IP5?

Hi,

irgendwie gelingen mir die Nahaufnahmen mit meinem IP5 nicht mehr.
    Kann doch nicht sein das es am Handy liegt ?!?

Nutzt ihr spezielle Apps für Nahaufnahmen?

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von Frizzie81
    Lad dir Audible runter. Soweit ich weiß ist es möglich die Hörbücher aus iTunes zu importieren. Und Audible merkt sich genau die Stelle, an der man aufgehört hat :)

Anmelden brauchst du dich glaub ich auch nicht. Ich bin es seit einem Jahr nicht mehr und die App funktioniert problemlos.

Prinzipiell wäre das eine gute Sache. Allerdings verwalte ich mein iPhone und die Musik mit MediaMonkey und nicht mit iTunes. :-(

Aber es gibt doch sicher noch eine andere App, mit der man Musik abspielen und die sich die zuletzt gehörte Stelle merken kann!?

Tankred

• Zitat

Original geschrieben von Tankred

Aber es gibt doch sicher noch eine andere App, mit der man Musik abspielen und die sich die zuletzt gehörte Stelle merken kann!?

Probiere mal den kostenlosen "Kids' Player". Bin selbst gerade dabei den für Hörbücher zu testen - verwalte die allerdings (auch) über iTunes. Sehr einfach gestrickt, merkt sich aber die letzte Stelle. Im normalen iPhone-Menü Einstellungen muss eingestellt werden, dass die Wiedergabelisten im Programm (=Kids' Player) ausgewählt werden können.

Kai

• Kenn jemand eine App die eine (z.B. mit Apple Maps) gefahrene Route aufzeichnen kann und die dann per Sprachnavigation wieder zum Ausgangspunkt zurück führt?

• Wenn ich die Beschreibung richtig verstehe, funktioniert das aber nur über Playlisten, die man in iTunes erstellen muss.

Tankred

• Gibt es so eine Art Timer mit dem ich das WLAN zu bestimmten Zeiten ein bzw. ausschalten kann?

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

• Nein, da gibts nichts, auf´s WLAN haben normale Apps keinen Zugriff...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Fürs Android hatte ich beim Kollegen eine App für Entfernungen Messen gesehen.
    Kamera auf ein Objekt gehalten und die Entfernung kam im Display.

Hatte ich in den Alpen gesehen, z.b. Berge.

Gibt's sowas für das Iphone? Beim stöbern im Appstore hatte ich nichts gefunden.

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Hi Noe, such mal nach Easymeasure oder Measure Pro im App-Store. Die Apps messen Entfernungen über die Kamera. Ich kann Dir aber leider nicht sagen, wie exakt das ganze ist.

Grüße,
    Fruchtkoerper

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!