Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

• Aufgaben App mit Notification-Center Sync

Hallo,
    Ich nutze als Kalender App MiCal.
    Leider synct das nicht die Aufgaben mit den Notification-Center, also wenn ich von oben nach unten wische und Wetter+Termine+Erinnerungen, etc. angezeigt werden.

Gibt es eine Aufgaben/Kalender App, die das kann?

(Die "ErinnerungenApp" ist mir etwas zu unkomfortabel...)

• Die Audible App macht das - allerdings habe ich ein Audible Abo.

• Vielen Dank für Deine Antwort. Meine Hörbücher liegen jedoch ausschließlich im MP3-Format vor, weshalb die Audible-Lösung ausscheidet.

Tankred

• Du könntest einfach am PC eine dementsprechende Excel Tabelle erstellen, sollte nicht sonderlich schwer sein.
    Die dann per Dropbox o.ä. synchronisieren und fertig. :)

• Funktioniere eine Ausgaben-app als Lohn-app um - musst hält nur das - als + sehen ;)

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Welche App zum Bilder Editieren

Z.b. Kennzeichen verwischen

Kann mir jemand eine App empfehlen womit ich mit dem Iphone geschossene Bilder gleich Bearbeiten kann, Kennzeichen am PKW unkenntlich zumachen.

Vielen Dank im voraus.

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Re: Welche App zum Bilder Editieren

PhotoForge2

LG

LG Darkside

• Re: Re: Welche App zum Bilder Editieren

Zitat

Original geschrieben von Darkside
    PhotoForge2

LG

War das ein erprobter Vorschlag oder unwissentlich?

Kann in der App nichts finden womit ich etwas tuschieren kann.

4,49€ für die Katz?

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Re: Re: Re: Welche App zum Bilder Editieren

Zitat

Original geschrieben von Noe
    War das ein erprobter Vorschlag oder unwissentlich?

Kann in der App nichts finden womit ich etwas tuschieren kann.

4,49€ für die Katz?

Noe

Gerade eben auf die schnelle gemacht... Das geht noch deutlich besser nur hab ich grad keine Zeit!

Du musst ein neues Layer erstellen. Dort kannst Du dann die Größe und Farbe bestimmen und das ganze dann über dein Nummernschild legen.

LG

LG Darkside

• Ok hab's nicht gefunden.

Dafür ianonymize. Top und Kostenlos ;)

Bertolt Brecht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!