Ich hab TuneIn vor ein paar Tagen neu installiert ...
Habe auch 90elf als Stream in die Favoritenliste aufgenommen ... läuft eigentlich!?
Allerdings leider wieder nur als 128kb Stream ... den 64er sucht man vergebens ...
Grüße
xx4
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab TuneIn vor ein paar Tagen neu installiert ...
Habe auch 90elf als Stream in die Favoritenliste aufgenommen ... läuft eigentlich!?
Allerdings leider wieder nur als 128kb Stream ... den 64er sucht man vergebens ...
Grüße
xx4
Hast Du die Streams denn manuell hinzugefügt oder über die Suche 90elf ausgewählt? Denn darüber funktionierts bei mir nicht...
Vorgehensweise:
über "Durchstöbern" klicken und nach String "90elf" suchen ...
es wird nix gefunden ...
dann auf "Andere Reultate: 90elf" klicken
dann siehst du die Liste aller 90elf Streams!
Grüße
xx4
Hallo!
Das funktioniert nicht. Die Streams werden zwar angezeigt, aber es erscheint ne Fehlermeldung beim Versuch egal welchen 90elf Stream abzuspielen.
hmmm ... bei mir tuts ... sorry ...
90elf darf ja über Streaming-Angebote wie TuneIn Radio auch nicht mehr verbreitet werden, das ist ja das Problem. Die wollen ja ihr App unter die Leute hauen...
Ich suche keine App, ich habe sie schon gefunden - nur ich wusste nicht, wohin mit meinem Problem:
Es geht um die blitzer.de-App. Da gibt es ja den tollen Hintergrundmodus, bei dem die App weiterhin aktiv ist, obwohl man zB Navigon auf dem Bildschirm sieht. Jetzt hatte ich schon öfter das Problem, dass zwar beim Wechsel zwischen den Apps die Nachricht kam "Hintergrundmodus aktiviert", sich aber die App bei Blitzern überhaupt nicht rührt - weder verbal noch visuell. Wenn ich nach der Vorbeifahrt an einem Blitzer wieder in die blitzer.de App zurück gehe, dann wird mir der Blitzer nachträglich angesagt - obwohl er schon Kilometer weg ist...
Hat da jemand eine Erklärung für? In der Mitteilungszentrale wurde auch alles ordnungsgemäß eingestellt, dass die App mich immer belästigen darf, wenn sie will...
Danke und Gruß
Carsten
Ich suche eine App, mit der ich ganz einfach mein Gehalt zusammenrechnen kann,
sie soll sehr schlicht gehalten sein und mir im Prinzip meine Tagessätze einfach zusammenaddieren können:
ZB:
Montag: 30€
Dienstag: 40€ usw,
Woche für Woche, und am Ende des Monats sollte ich mit 1 Klick sehen können, wie viel das insgesamt war.
Stundensätze bringt mir nichts, ich möchte für jeden Tag individuell einen Betrag eingeben können.
Kennt jemand sowas?
lg
hallo,
ich suche eine jailbreak app um bei den ios lockscreen abzustellen. ich habe ein dreamboard theme installiert und habe nun den ios lockscreen und dann den vom theme, welcher aber nur kurz zu sehen ist und dann gleich weg is. einer von beiden muss weg. am liebsten der vom ios. gibts da irgendwas? bei google habe ich nicht wirklich was gefunden
Ich höre mit meinem iPhone manchmal Hörbücher und manchmal Musik. Da ich das Hören eines Hörbuchs immer wieder unterbrechen muss, habe ich mir folgendes vorgestellt:
1. Ich installiere eine Wiedergabe-App, die ich ausschließlich für Hörbücher (MP3-Format) nutze
2. Für Musik benutze ich die vorinstallierte iOS-App
3. Die Hörbuch-App müsste sich dann lediglich merken können, an welcher Stelle ich aufgehört habe, das Hörbuch zu hören
4. Bei Aufruf der App kann ich dann an dieser Stelle weiterhören
Welche Musik-App würdet ihr mir für diese Zwecke empfehlen? Oder habt ihr eine andere/bessere Lösung?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!