Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

• Skype ist auch über Mobilfunk kostenlos, Geld kostet es nur wenn man z.B. eine Festnetznummer anruft.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hatte mit FaceTime ein paar mal Probleme von Italien nach Deutschland.
    Skype hatte einwandfrei funktioniert.
    Ausprobieren!

In jedem Fall beides Kostenlos per WLAN.
    Per Provider natürlich datenabhängig.

• Moin Gemeinde.

Nach langer Zeit werd ich mal ausnahmsweise nicht nach eigener Suche fündig.

Ich suche eine App mit der man das angeschlossene Bluetooth Headset steuern kann. Z.B. es lautlos stellen kann,das nur das Telefon klingelt. Oder das man dem Headset ein leisen Ton zuweisen kann,wären das Telefon laut klingelt.

Ich brauch eher ein lauten Klingelton. Clevereweise hat Apple das dann so gelöst,das einem dann auch das Headset den Klingelton vollepulle ich Ohr schreit. Ich machs dann als so,das ich das Heatset leise stelle,muss es dann aber bei jedem Gespräch wieder laut stellen,weil ich sonst meinen Gesprächspartner nicht verstehe. Vergesse ich einemal das HS nach einem Telefonat wieder leise zu stellen,bekomm ich beim nächsten Anruf wieder den Klingelton mit voller Lautstärke ins Ohr gebrüllt.

Androit Handys haben das super gelöst. Die geben an das Headset nur ein leises düdelü ab,wären das Handy den gewünschten Klingelton in voller Lautstärke abgibt.

Hab diverse Apps gefunden die speziell für bestimmte Geräte sind. Aber auch nicht das machen was ich meine. Benutze ein Sony Ericson VH410.

Kann wer ein Tipp geben ??? Ich bin Geschäftsmann,und tele.oft am Tag,und muss dann am Tel auch jedes mal Termine vergeben,die ich natürlich alle im IPhone wärend des Telefonats über miCal verwalte.Bin also aufs Headset angewiesen,und vor allem auf ne Lösung.

Gruss Mr.Kleen

• Gibt es wirklich keinen anständigen RSS-Reader, der mir neue Feeds sofort pusht? (Ich meine nicht so Sachen, die manchmal funktionieren und wenn sie nicht wollen, dann nicht)

• Hallo,

ich hatte mal ein App auf dem Iphone wo ich soundtrack Klingeltöne runterladen konnte.
    Weiss ein wie die heist???

danke

• Kennt jemand eine App, mit der man das Restguthaben für Gespräche und SMS beim Anbieter Telco (im Netzt von O2) im Blick behalten kann? Die O2-App funktioniert ja meines Wissens nur bei Orginaltarifen. Für Android-Geräte gibt es die App Call Meter 3G . Sowas in der Richtung bräuchte ich netzunabhängig für das iPhone (ohne Jailbreak ;) ).

• Guten Morgen,

gibt es eine gute / brauchbare / funktionierende App die es ermöglicht die Kamera des iPhones um eine Selbstauslösefunktion zu erweitern? Sprich es soll nach X-Sekunden ein Foto geknippst werden. Gerne auch als third-party App wobei ich eine direkte Integration in die bestehende Kamera-App bevorzugen würden - jedoch kenn ich auch Apples Meinung / Stellung zu dem Thema ;).

PS: Es können auch gerne Erweiterungen / Apps aus Cydia (Jailbreak) sein :)

Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!