Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

• Für alle die einen App suchen egal welche kann ich wirklich nur "AppZappPro" empfehlen dadurch habe ich alles gefunden was ich je haben wollte :)

• Re: DLNA Streaming von iPhone zu Samsung Smart-TV

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Ich suche eine DLNA App, mit der ich meine Fotos und Videos (auch Full HD) von meinem iP5 ohne Apple TV an meinen Samsung Fernseher über das Wlan Netzwerk streamen kann. Ich habe media:connect probiert, aber da werden die selbstaufgenommenen Videos nicht gestreamt.

Ich habe nun eine App gefunden, die genau das, was ich will, nämlich selbst aufgenommene Videos an den DLNA TV streamen, wunderbar macht: iMediaShare (Kaufversion) :top:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Hallo zusammen,

ich suche eine App mit der ich kostenlos ins Ausland telefonieren kann. (Österreich)
    Dachte eigentlich das es mit dem Skype App funktioniert, dort muss man wohl erst "Guthaben" aufladen.!?
    Derjenige in Österreich hat ein IP5 (Handynetz A1 glaub ich) und ich ein IP4.

Womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht ?

DANKE & Gruß

• Zitat

Natürlich geht es mit Skype kostenlos, wenn ihr es beide installiert.

Zitat

Die bekannteste Telefon-App ist sicherlich Skype Mobile. Davon raten wir allerdings ab. Kostenlos telefonieren können Sie zwar in guter Qualität per WLAN vom Handy zum Festnetz und zu Skype-Nutzern, aber alle anderen Funktionen, etwa Telefonate per EDGE beziehungsweise UMTS oder Anrufe zu anderen Mobilfunkteilnehmern erfordern die Einzahlung von Geld auf ein Skype-Guthabenkonto.

Quelle: Chip.de

Hab mir jetzt mal dieses Forfone runtergeladen. Vielleicht klappt das ja...
    Weitere Ideen natürlich wünschenswert :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!