Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

• Welche App ist eurer Meinung nach die beste, um Dinge umzurechnen? Z.Bsp. oz in gramm, eine Währung in eine andere, inch in cm, petabytes in kb usw.? Momentan scheint mir "Measures" ganz gut zu sein, aber vielleicht habt ihr ja einen besseren Tipp?

Tankred

• AppBox pro - die kann noch viel viel mehr.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Danke für den Hinweis! Funktioniert die auch offline oder braucht man für die Funktionen wie den Währungsrechner eine Onlineverbindung? Ich frage nur, weil man den Währungsrechner ja gerade im Ausland benötigt und ich die teuren Datenroaminggebühren verhindern möchte.

Tankred

• Dann wird der zuletzt aktualisierte Wechselkurs genommen.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Wer kennt eine App, mit der ich einen .mpg (mp4) Link aus dem Internet auf dem iPhone oder iPad öffnen und anschauen kann ? Ich möchte gerne einige Filme via FTP Push auf meinen externen Server laden und im Hotel dann den Film auf dem iPad/iPhone abspielen. Danke für die Tipps.

• Einen solchen Link kannst du einfach im Safari oeffnen, sofern es sich um ein richtiges mp4 handelt. Im Zweifelsfall die Videos einmal durch Handbrake jagen.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Einen solchen Link kannst du einfach im Safari oeffnen, sofern es sich um ein richtiges mp4 handelt. Im Zweifelsfall die Videos einmal durch Handbrake jagen.

Danke Netforce und harlekyn

Der TDownloader lädt meine Files runter. Das klappt. Dann klicke ich es an und es beginnt wieder zu laden. Anschauen kann ich es leider nicht. Direkt im Safari anschauen kann ich es leider auch nicht. Es kommt das durchgestrichene Videozeichen. Obwohl ich alle Dateien auf dem PC mit QuickTime anschauen kann. Ich versuche nun doch das Programm Handbrake. Vielleicht klappt es dann. Danke Euch.

• DLNA Streaming von iPhone zu Samsung Smart-TV

Ich suche eine DLNA App, mit der ich meine Fotos und Videos (auch Full HD) von meinem iP5 ohne Apple TV an meinen Samsung Fernseher über das Wlan Netzwerk streamen kann. Ich habe media:connect probiert, aber da werden die selbstaufgenommenen Videos nicht gestreamt.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!