Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

• Hey Leute,

ich bin auf der Suche nach ner App, mit welcher man Essen aus dem Kühlschrank eintragen bzw. einscannen kann und dann daraus ein Rezept bekommt.
    Keine Ahnung obs sowas gibt, die von Edeka kenne ich aber bereits.

• Hi Leute ich bin Russe lebe aber schon mein ganzes Leben hier.
    Ich kann russisch sprechen aber nicht schreiben.
    Ich bin auf der suche nach einer App. Wo ich etwas in russisch reinspreche
    Und dieses aufgeschrieben wird.

Bitte um Hilfe!!! Ist dringend.

• Ja das habe ich auch die ganze zeit genutzt gehabt aber seid gestern funktioniert
    Die spracheingabe nicht mehr... Geht die noch bei euch?

• Kennt jemand eine sehr gute App. für DLNA Streaming?
    Es gibt ja Dutzende aber neuerdings wird der AC3 Codec nicht mehr freigeschaltet.

Kennt jemand etwas (auch kostenpflichtig) was alles (wirklich alles) abspielt.

Im App.store häufen sich die schlechten Rezensionen.

Hatte immer den ACE-Player verwendet, jetzt immer noch, aber auch hier würde nach dem
    Aktuellen Update kein ac3 mehr unterstützt (diverse Rechte).
    Andere haben ziemlich das gleiche Problem so wie ich das sehe.

Ich bleibe zwar auf der alten Version ACE-Player, aber so wird mir natürlich dauernd das Update angezeigt.

Jemand was besseres?

• Also ich nutze u. a. auch AirVideo damit meine HD mkvs alle via live conversation auf meinem iPad laufen. Das setzt jedoch einen laufenden Server voraus den ich habe. Ansonsten kenne ich da nix....

Und ist ja schon ein starkes Stück das die den Codec weglassen. Eben getestet und auch bei meinen Videos ist die hälfte ohne Ton. Habe noch die 2.0 auf iTunes am Mac drauf. Die ziehe ich mir jetzt erstmal wieder auf das device.... mit den Updatebenachrichtigungen muss ich dann halt leben. (ich hoffe nur das ich das dann nicht mal aus versehen aktualisiere... :rolleyes: )

• Ja, freundlicherweise hatten die von ACE-Player das gleich als ersten Punkt im changelog
    Angeführt! Top!

Deswegen einfach die App. aus iTunes kopieren und sichern.
    Nutze den ACE-Player seit er kostenlos (Einführung am Anfang) zum Download stand.
    Er spielt wirklich alles ab und macht keine Mucken.

Habe eben auch ein Server inkl twonky am laufen.
    Immer mehr Apps im AppStore werden um den ac3 Codec dezimiert.
    Wenn es eine App. Gibt die alles abspielt bin ich auch gern bereit zu Zahlen,
    Aber meist gibt's da immer irgendwelchen anderen Abspiel Probleme.

Somit lebe ich dann auch trotzdem lieber mit der "Update 1"... :flop:

• Gibt es eigentlich eine App, mit der ich alle im Hintergrund laufenden Programme schließen kann?
    Mich nervt das ungemein, dass ich die Apps alle einzeln deaktivieren muss.

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

• Zitat

Original geschrieben von hawk_nr.1
    Habe eben auch ein Server inkl twonky am laufen.

Schau dir vl. mal Plex an. Ist ein Media Server der u.a. auch einen DLNA-Server mitbringt, fuer iPhone & Co. gibt's aber auch dedizierte Apps als Frontend. Der Server transcodiert Inhalte, sofern erforderlich. Fuer zahlende Nutzer gibt's als Goodie derzeit eine Synchronisationsfunktion, die fuer das jeweilige Endgeraet angepasste Inhalte vorbereitet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!