Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

  • ich suche eine app, damit wlan, mobiles internet etc. als hotkey auf dem homescreen ab/zuschaltbar ist. gibts sowas?

  • Ich suche einen Kalender, der mir auf dem Homescreen, ähnlich wie Mails, Appstore etc., in einem roten Kreis die Anzahl der an diesem Tag anstehenden Ereignisse anzeigt.


    Gibt es eine App, wo ich Listen oder Notizen mit anderen teilen kann? Ich möchte gerne eine Tabelle, normale Notizen würden auch reichen, mit einer anderen Person teilen. D.h. ändere ich etwas bei mir, so sieht es der andere auch.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Zitat

    Original geschrieben von MCBobtail Gibt es eine App, wo ich Listen oder Notizen mit anderen teilen kann? Ich möchte gerne eine Tabelle, normale Notizen würden auch reichen, mit einer anderen Person teilen. D.h. ändere ich etwas bei mir, so sieht es der andere auch.


    Wunderlist, einen acc erstellen und den zusammen nutzen. Geht auch mit Android.

  • Welche Wikipedia-App würdet Ihr empfehlen?


    Wunsch ist es, die Wikipedia in ihrer aktuellen Version auf dem iPhone zu haben.
    Jedoch würde dafür ungern zum testen kein Geld ausgeben. Wenn schon kauf, dann was gutes.


    Was würdet Ihr also nehmen?
    Was nutzt Ihr?

    # ...

  • Ich suche eine App um den Screen-Inhalt des iPhones auf dem PC sehen zu können. Also alles was man am iPhone macht sollte auf dem PC zu sehen sein.


    Idee: Ich zeige einer Bekannten was sie am iPhone für Einstellungen machen muss. Sie projektiert den Telefon-Inhalt zum PC und ich sehe alles via Team-Viewer aus der Ferne und kann ihr sagen was sie machen muss.


    Danke für Eure Tipps. (Kein JB)

  • Weiß jemand zufällig ob die "12 Tage" App dieses Jahr wieder erscheinen wird?


    Edit: Ziehe die Frage zurück :) ist seit dem 05.12. wieder im App Store :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!