Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

• Zitat

Original geschrieben von Tankred
    Danke für Deine Antwort. Allerdings hat BuyMeAPie in der kostenlosen Version keine Synchronisation.

Einkaufsliste von valuephone vielleicht? Soll wohl mit gemeinsamen Listen gehen (denke auch kostenlos), benutz es aber nur allein, kann dir daher keinen Erfahrungsbericht geben.

• was ist die beste gratis app für das ipad mini um ein Dokument zu erstellen? kann ruhig eine Testversion oder ähnliches sein, brauch es zunächst für eine woche..
    Und gibt es eine App um Video TS abzuspielen?

• Hello zusammen.
    Ich hab auf meinem iPhone ne App namens "AcePlayer". Ist nen Programm zum abspielen aller möglichen Medien (Formate), benutz ich gerne.
    Habs mir damals kostenlos geladen, nun gibts die App nicht mehr bzw. als neue App (Icon nun blau statt grün). Bin bereit für so eine App zu zahlen, aber nicht bei so einer Politik (rausnehmen, wieder reinstellen). Somit kein Update fürs iPhone 5.

Suche also eine App für alle Medien (besonders Filme/Serien), iPhone 5 kompatibel (Bildschirm schön ausnutzen), einfache Bedienung (wischen nach rechts=kuzer sprung vor, nach links=kurzer Sprung zurück), am besten Daten über Wlan vom PC übertragen AUCH möglich, Wiedergabelisten und am besten universal auch fürs iPad. Und die Updatepolitik des Entwicklers sollte auch gut sein. Und am besten nicht zuuuu teuer
    Hoffentlich nicht zu anspruchsvoll?!

Vielen Dank schon mal ;D

• Zitat

Original geschrieben von Darkside
    Versuchs mal mit der EINKAUFSLISTE

Mir fällt leider der Name der App nicht mehr ein, aber ich habe neulich ein Review über eine Einkaufszettel-App, die lernfähig ist. Die sich also merkt, in welcher Reihenfolge ich die Dinge für gewöhnlich abhake beim Einkaufen. Diese konnte man aber nicht auf mehreren Geräten benutzen, wenn ich mich recht erinnere.
    Eigentlich Schnick-Schnack, aber doch irgendwie nice to have ;)

• Hi,

"buy me a Pie" ist ne schicke Einkaufslisten App.

Gruss

....... ich befinde mich z.Z. in einem illegalen Geisteszustand......

• Hallo zusammen,

gibt es eine gute Augmented Reality App, die ähnlich den neuen Nokias Informationen zu umliegenden Geschäften, Restaurants einblendet?

Beste Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!