Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

• mit entsprechenden "apps" aus Cydia ist das kein unlösbares Problem ;)

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Geburtstags App

ich suche ein "separates" Geburtstags App das mich an Geburtstage erinnert (sonst braucht es nichts können)

ich möchte nicht, dass es auf Kontakte zugreift, und nichts im Kalender speichert

mein Kalender enthält viele geschäftliche Termine,
    wenn hier noch Geburtstage drin wären wird er mir zu unübersichtlich

Danke
    Prilmayer

• Re: Geburtstags App

gab mal eine die hiess/heisst so: Occasions
    war ganz zufrieden damit - jedoch schon länger her.

• Re: Re: Geburtstags App

Zitat

Original geschrieben von makaheto
    gab mal eine die hiess/heisst so: Occasions
    war ganz zufrieden damit - jedoch schon länger her.

Habe ich und ist SUPER. Greift aber auf die Kontakte zu. Daher wohl nicht gewünscht.

• Weiß jemand neben der Focus App eine weitere gute Nachrichten App, welche auch fürs iPhone 5 angepasst wurde? Am besten nat. aus Deutschland, CNN ist zwar gut, aber halt nicht so regional...

Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

• Ich habe bisher SyncList als Einkaufsliste genutzt, die sowohl meine Freundin als auch ich mit dem iPhone befüllen kann. Über den Server des Herstellers haben sich unsere Einträge gegenseitig synchronisiert. Leider funktioniert die App seit einigen Tagen nicht mehr, der Server des Herstellers ist nicht mehr erreichbar.

Kennt jemand eine solche, kostenlose App, die eine unkomplizierte Synchronisierung von Einkaufslisten ermöglicht? Im Prinzip benötige ich nur einen Notizzettel, der sich im Hintergrund automatisch zwischen zwei iPhones synchronisiert.

Tankred

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Ich nutze dafuer BuyMeAPie.

Danke für Deine Antwort. Allerdings hat BuyMeAPie in der kostenlosen Version keine Synchronisation.

Tankred

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!