Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

  • Mein Lieblingsthema beim Iphone ;)
    Mit Jailbreak kann Lockinfo zumindest das Display leuchten lassen und Ton ausgeben.


    Es fehlt eine LED. Hoffentlich kommt da was mit Iphone5. IOS6 versagt ja da auch völlig.

    Beste Grüße
    W.

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Kommt in der aktuelle Apple Werbung PicFrame zum Einsatz oder mit welchem Programm werden die geschossenen Fotos nebeneinander angeordnet?



    Das sieht mir nach iPhoto aus.


    [edit: ja, ist die Journal funktion von iPhoto]

    Wer sich alles leisten kann, kann sich noch lange nicht alles erlauben.

  • Besten Dank! Schade, dass sich iPhoto unter 5.0.1 nicht installieren lässt. :(

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Mich würde mal Folgendes interessieren:


    Welche deutschen Sender außer RTL bieten noch eine App an, mit der man sich das laufende TV-Programm live auf dem iPhone anschauen kann?

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Besten Dank! Schade, dass sich iPhoto unter 5.0.1 nicht installieren lässt. :(


    Geht mit Jailbreak....

     ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

  • Tatsache. Merci!

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von kalla25de
    Was ist mit zattoo?!


    Bis denne


    kalla25de


    Yo, die App dazu sehe ich mir mal geanuer an. Vielen Dank!

  • Kann mir jemand ein Texteditor / Textanzeiger mit suchfunktion empfehlen?


    Nett wäre es wenn man Dateien per Wlan an dem App schicken könnte.


    Dropbox oder ähnliches möchte ich nicht verwenden, ich will meine Daten nicht irgendwo im Web speichern.

  • Kann mir jmd eine App empfehlen, mit der ich Videos zuhause im WLAN downloaden kann, um sie unterwegs anzuschauen?
    Ich hatte schon einige Youtube Download-Apps, die aber allesamt Mist waren. Aktuell hab ich dailyme, das funktioniert aber auch nicht sooo toll, und die Auswahl ist auch nicht der Hammer.
    Schön wäre wenn die App Youtube Videos downloaden könnte, und zusätzlich eine ähnliche (größere) Auswahl hätte wie dailyme. Mich interessieren einige wenige Comedy-Sendungen (Comedystreet, Switch), sowie Reportagen, Nachrichten.
    Toll wäre es, wenn ich aus den Mediatheken der TV-Sender Inhalte laden könnte.
    Hat da jemand eine Idee, welche App hier wirklich funktioniert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!