Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

• Schade! Beim SGS2 von Samsung gab es eine Funktion, dass nach dem SIM Kartenwechsel, sofort eine SMS (die nummern konnte man vorher festlegen), alle Daten des Diebes übermittelt wurden.
    Sehr genial ... sogar Anrufe bekam man angezeigt, sprich wen der Dieb angerufen hat.

Sowas fehlt echt hier in Deutschland, dass ich mein eigenes Gerät nicht vor Diebstahl schützen kann.

Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

• Aber auch beim Samung kann das doch nicht funktioniert haben, nachdem das Gerät aufs Werkzustand zurückgesetzt wurde?

• Nein, nach einem Reset geht auch bei den Samsung Geräten nichts mehr, sind ja alle Daten weg...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von elachen12
    Schade! Beim SGS2 von Samsung gab es eine Funktion, dass nach dem SIM Kartenwechsel, sofort eine SMS (die nummern konnte man vorher festlegen), alle Daten des Diebes übermittelt wurden.
    Sehr genial ... sogar Anrufe bekam man angezeigt, sprich wen der Dieb angerufen hat.

Sowas fehlt echt hier in Deutschland, dass ich mein eigenes Gerät nicht vor Diebstahl schützen kann.

Naja, VOR Diebstahl schützt diese Funktion auch nicht. Allenfalls gut um NACH Diebstahl den Täter ausfindig zu machen ;)

... allerdings finde ich solch eine Funktion auch nur bedingt gut! So etwas eröffnet letztlich auch den Leuten Möglichkeiten, die ein Handy an einen gutgläubigen Dritten weiterverticken und vorher genau ein solches Programm installiert haben, um dann irgendeinen Schabernack anzustellen.

By the way: Sind solche Programme in Deutschland eigentlich verboten oder mangelt es nur an Verbreitung bzw. technischer Möglichkeit??

Viele Grüße
    Andreas

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Ich suche eine Kniffel App mit Gamecenter Multiplayer. Gibt's da was?
    Ich benutze bislang Yahtzee Adventures. Von der Aufmachung ganz cool, aber leider fehlender echter MP Modus.

• Hallo !

Gibt eine eine DJ-App, mit der man nicht nur Songs aus der iTunes-Bibliothek abspielen kann, sondern auch Titel von bspw. einem im Netz befindlichen NAS-Laufwerk ?

Hab zwar die App djay aufm iPad, aber damit kann ich nur Titel aus meiner iTunes-Bibliothek abspielen!

Viele Grüße
    Marco

• Guten Morgen,

ich suche eine App für die Fotografie die einem alles über Blenden- Belichtungstechnik etc. erklärt am Besten anhand bebilderter Erklärungen für Einsteiger da ich aus der Kompaktkamera Fraktion komme und mir jetzt eine Systemkamera zugelegt habe und das alles lernen will.

Können die ambitionierten Hobbyfotografen hier etwas empfehlen?

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Hey Leute,

hab jetzt den ganzen Thread hier (ich denke verständlicherweise ;)) nicht durchgeschaut, ob's schonmal jemand gefragt hat..

Was ich suche?

- Eine App/Tool, dass mir meine Notizen direkt aufm Lockscreen anzeigt.. kennt da jemand was ? Am besten ohne dafür irgendwie noch LockScreenInfo oder solche kompletten LockScreen-Changer zu installieren.. gibts da iwas??! Hab nichts passendes gefunden :/

gruß und thx

=)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!