Hallo,
was immer wieder sehr stört, dass der Benachrichtigungston beim Eingang einer Mail oder Sms abgespielt wird, wenn ich telefoniere.
Vlt. gibt es ja dafür auch eine App, dass in dieser Zeit kein Ton wiedergegeben wird.
VG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
was immer wieder sehr stört, dass der Benachrichtigungston beim Eingang einer Mail oder Sms abgespielt wird, wenn ich telefoniere.
Vlt. gibt es ja dafür auch eine App, dass in dieser Zeit kein Ton wiedergegeben wird.
VG
hi,
das lässt sich nicht einstellen.
so long
hello....
ich hatte gestern die facebook app auf die aktuelle version upgedated und nun wird, immer wenn ich mich abmelde mein komplettes profil vom handy gelöscht!!! hab ein htc mit sense. ist das ein bug oder mach ich was falsch, es nervt nämlich u ich will nicht 24/7 online sein!!!
danke
Du hast also ein iPhone von HTC aber anstatt mit iOS mit Sense?
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Du hast also ein iPhone von HTC aber anstatt mit iOS mit Sense?
haaa so ähnlich. bin dann wohl im falschen thread gelandet. sorry
Guten Abend
Habe schon gegoogelt, aber keine Antwort auf mein Problem finden können:
Ich habe auf meinem iPhone/iPad die App Flipboard installiert. Aber es gibt keine Hilfedatei bzw. Webseite, wo einem das erklärt wird. Denn ich habe eigene "Zeitungen" hinzugefügt und möchte gerne einen Großteil der amerikanischen Seiten löschen. Aber ich finde keine Option dafür.
Facebook und Twitter einrichten war kein Problem.
Hat jemand einen Tipp, wie ich die vorgegebenen Seiten löschen kann?
:confused:
Einfach, wie auch auf dem Home Screen des iPhones, länger auf einem Feld mit dem Finger drauf bleiben.
Dann erscheinen in der linken oberen Ecke der Felder kleine X-Symbole mit dem du das jeweilige Feld entfernen kannst.
manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht....Danke :top:
Suche eine App für's iPhone um die Stärke von WLANs auszuleuchten, also mit Angabe der Signalstärke in db, evtl. gleich noch verwendeter Kanal, SSID usw.
Im Prinzip sowas wie inSSIDer für Windows.
Weiß jemand was?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!