Guten Morgen Community,
Ich suche eine App, die mich an Medikamente errinnert. Vorzugsweise, welche ich an welchem Tage nehmen muss und um welche Uhrzeit. Vielen Dank füre eine Hilfe.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Morgen Community,
Ich suche eine App, die mich an Medikamente errinnert. Vorzugsweise, welche ich an welchem Tage nehmen muss und um welche Uhrzeit. Vielen Dank füre eine Hilfe.
Kalender?
Oder eben die Erinnerungsapp im iPhone.
Mit Notify me
Oder Medrem oder MediMemory
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Kalender?
Das es mit dem Kalender auch geht ist mir klar, aber mir ist das als App lieber.
@ 7650w
Danke dir, ich werde mir die drei Applications mal genauer ansehen. :top:
"Blacklist"
Ich suche eine App die nur Anrufe von Leuten zulässt, die auch mit Nummer in meinen Kontakten gespeichert sind.
"Fremde" Nummern sollen Besetztzeichen, Bandansage oder von mir aus auch gar nichts hören.
Oder gibt es da von Apple selbst eine Einstellung? Konnte nichts finden.
Danke und Gruß
geht nur mit jailbreak. oder du nimmst die anleitung aus meiner signatur
Video / Movie Player App mit TV Out
Kennt jemand eine App, die Filmdateien (z. B. mkv, avi) auf dem Fernseher darstellen kann? Bisher konnte ich nur mit dem O Player die Videos auf dem Fernseher ausgeben. Das Problem beim O Player ist jedoch, dass das Video extrem ruckelt sobald man den Video-Ausgang aktiviert.
An den TV angeschlossen ist mein Iphone 4S per AV Composite Kabel.
Kennt jemand eine App, die mir die Verkehrslage auf einer voreingestellten Autobahn anzeigt?
Also ich stelle einmal "A7" ein und bei jedem Start zeigt die App übersichtlich an, ob es Staus gibt oder nicht.
Gibt es so etwas?
App keine, ich habe mir was zum Home-Bildschirm hinzugefügt, das funktioniert immer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!