Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

• Kannst du doch auf evernote.com runterladen für windows, was klappt denn da nicht?
    Klickst auf Download und dann Windows PC und fertig.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Kannst du doch auf evernote.com runterladen für windows, was klappt denn da nicht?
    Klickst auf Download und dann Windows PC und fertig.

Da war ich wohl auf der falschen Seite. Vielen Dank. Dann ist es ja passend.

Uiiiii, das kostet aber 48 Euro im Jahr um es auch Offline nutzen zu können. Gibt es da eine preiswertere Alternative dazu ?

• hi, ich such eine kostenlose Banking app, bei der ich beim Start ein selbst gewähltes Passwort eingebe und dann die Konten von verschiedenen Banken mit aktuellen umsetzen angezeigt bekomme, ohne mich bei jeder bank extra einloggen zu müssen.

• Zitat

Original geschrieben von Torian
    ohne mich bei jeder bank extra einloggen zu müssen.

Kostenlos ist mir nix bekannt! Ich nutze auch iOutbank Pro und bin zufrieden! Allerdings musst du dich bei jeder Bank/Konto gesondert anmelden! Wie soll es auch sonst funktionieren?!?

Gruß, Steffen

Apple iPhone 14 Pro 256GB Silber @ o2 Free M Boost Online
    * * *
    Ein Programm macht nicht was du willst, sondern was du programmierst ;)

• Moin Moin,

ich bin Gitarrenlehrer (momentan 52 Schüler) und suche eine App für mein iPad, die folgendes können sollte:

1. Datenpflege der Schüler mit Name, Anschrift usw.
    2. Auflistung der Übungen und Songs, die bisher erarbeitet wurden mit Datum
    3. Planung der nächsten Unterrichtsstunden

Habe es mit aNote versucht, aber das ist irgendwie zu kompliziert.

hat jemand einen Tipp? :confused:

• Hallo zusammen,

für eine Messe suche ich eine App, mit welcher ich Visitenkarten einscannen und zu jedem Kontakt aus einer vordefinierten Liste bspw. anklicken kann, welches Infomaterial der Kontakt erhalten soll.

Visitenkartenscanner gibt es ja einige, aber bisher habe ich keinen gefunden, bei welchem ich zusätzlich Listen definieren kann. Eine Alternative wäre ein Kommentarfeld.

Vorab vielen Dank!

• Hallo,

ich suche ein App für das aktuelle IPad womit ich per SMB auf meine Windowsrechner zugreifen kann und dann meine Musik bzw. Daten streamen kann.

Beim Musik streamen wäre es super wenn das Cover angezeigt würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!