Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

• Hallo,

ich suche auch eine App, ein iPhone soll von einem iPad mit aktueller Position, Höhe und Geschwindigkeit in einer Karte angezeigt werden, Aktualisierungsintervalle sind recht egal (0,x Sekunden bis zu 1 Minute).

Hat da jemand eine Idee? Es gibt einige Lösungen, die das iPhone für einen PC sichtbar machen, z.B. runtastic, wo die Freunde per Facebook auch anfeuern können, aber vom iPad aus?

• schau dir mal endomondo an, da sollte das über die normale Weboberfläche doch auch vom iPad aus machbar sein.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Dalli Dalli Fotos aufdecken und raten

früher gab es die Dalli Dalli Show. Da konnte mann Fotos erraten, die nach und nach aufgedeckt wurden. Gibt es solch eine App für das iPhone?

• Für die aktuellen Tarife der Telekom geht das unter pass.telekom.de (nur übers mobilfunknetz) oder über die HandyEtat App.

Für andere Anbieter kenne ich nichts, aber ich würde nicht ausschließen, dass zumindest O2 und Vodafone da mittlerweile ähnliches anbieten...

• Oh sorry. Dann ist die Antwort aber nein, bzw sowas gibt es nicht im AppStore, wenn dann im Jailbreak-Laden, da weiß ich aber nichts...

• Gibt es eine App mit der ich ein Bild direkt ins Internet hochladen und dann zum Beispiel hier im Forum verlinken kann?

Also sowas wie 666kb.com oder imageshack

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!