Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

• Zitat

Original geschrieben von SnoopyDSL
    Falls Du den Googlekalender nutzt: die App "Calengoo" kann das (muss in den erweiterten Einstellungen freigeschaltet werden).

Doofe Frage: ich habe in meinem Vorgängerhandy über 2 Jahre Termine eingetragen gehabt (Nokia E71) - wie kriege ich die denn zu Google?
    Der Import von E71 via Outlook zum Iphone habe ich geschafft.
    Ich weiss, dass ich die Zeiten ansonsten auch via Outlook minutenscharf eingeben kann, aber ich brauche am PC den Outlook-Kalender nicht und immer später erst die Angaben im Outlook ändern, um sie dann mit dem Iphone zu synchronisieren, ist absurd.
    Gibt es ansonsten noch ein Programm, dass minutenscharfe Eingaben direkt am Iphone zulässt?

Zitat

Sonst geht es beim 4S auch über Siri.

Für zukünftige Ereignisse habe ich es geschafft, aber in der Vergangenheit?
    Da bietet mir Madame nur an, Ereignisse in der Zukunft zu verändern.
    Ich möchte jedoch sozusagen "Verspätungen/Überziehungen" von vergangenen Terminen ändern, und das einfach nur minutengenau.

Edit: habe es geschafft, über miCal eine minutengenaue Anzeige zu aktivieren.
    Problem erledigt, danke für alle Hilfe!

• iPhone Neuling

Hallo Leute,

ich hab nun seit kurzem ein iPhone.
    Für ganz kurze Zeit hatte ich davor ein Moto Droid Razr. Dort gab es "Intelligente Aktionen" --> Damit konnte man Uhrzeit und Ortsabhängig das Handy bspw. lautlos schalten.

Gibt es für das iphone auch so eine App. Ich hab zwar gesucht, aber unter meinen Suchbegriffen nichts finden können.

• Heute morgen von iFun gepusht bekommen, aber noch nicht getestet.

Die 0,79 Euro spare ich mir, dafür nutze ich lieber die originale Apple Erinnerungsfunktion! ;)

Liebe Grüße Andreas

• Ich suche eine App für's iPad welches meine Kontakte von gmail importiert und ich diese dann am Pad bearbeiten kann. Über Exchange funktioniert das irgendwie nicht. Mail funktioniert aber in Kontakte wird nichts angezeigt. Danke

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!