Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

• Zitat

Original geschrieben von fonya
    Dahinter gekommen warum das so ist bin ich leider noch nicht.

Ist doch ganz einfach. Es wird nach Anrufrichtung unterschieden, mehrere aufeinanderfolgende Anrufe in die gleiche Richtung werden zusammengefasst. Wird abwechselnd ankommend und abgehend mit einem Kontakt telefoniert, hat man fuer jeden Anruf einen Eintrag in der Liste. Telefoniert man 10mal nacheinander ausgehend mit einem Kontakt, ohne dass dieser auch mal anruft, so wird daraus ein einziger Eintrag.

• Ich suche eine App mit der ich die gemachten Fotos mit dem Iphone umbenennen kann in eigene Namen bzw. auch alle Bilddateien die irgendwo unter "Fotos" und dessen Unterordner abgelegt sind.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Ist doch ganz einfach. Es wird nach Anrufrichtung unterschieden, mehrere aufeinanderfolgende Anrufe in die gleiche Richtung werden zusammengefasst. Wird abwechselnd ankommend und abgehend mit einem Kontakt telefoniert, hat man fuer jeden Anruf einen Eintrag in der Liste. Telefoniert man 10mal nacheinander ausgehend mit einem Kontakt, ohne dass dieser auch mal anruft, so wird daraus ein einziger Eintrag.

Danke Dir für die Info. Aber der Übersicht halber und einfacher wäre es trotzdem wenn alles unter einem Eintrag stehen würde.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Mathe App

Hi,

ich suche eine gute Matheapp, die den Stoff der Mittelstufe und idealerweise auch der Oberstufe am Gymnasium beinhaltet. Am Besten mit Formelsammlung, Zeichnungen bei Geometrie und Kurvendiskussion und auch den zugehörigen Erklärungen.

Wenn sie kostenlos ist, wäre das schön, für eine gute App zahle ich aber auch gerne.

Gruß
    Frank

• Ich suche eine App, die Fotos über WLAN/DLNA an einen Blu-ray Player streamen kann.
    Unter "tausenden" habe ich u. a. iMediashare (lite) ausprobiert. Die funktioniert bis zum Album, dann erscheinen alle Fotos als Thumbnail. Beim Aufrufen der einzelnen Fotos erscheint dann allerdings ein Fragezeichen, die Fotos werden somit nicht groß angezeigt. Die Frage ist dann auch, liegt es an der App, am iPhone bzw. Fotoformat oder am Blu-ray Player (LG BD 670)?

• Hallo,

ich suche eine App,
    mit der ich zb Videos, die ich gerade über Youtube oder Mxtube laufen habe, im Hintergrund weiterhören kann und nebenbei zb. eine SMS schreiben kann.
    Gibt es sowas? JB vorhanden.

Ansonsten muss ich immer das Video kurz unterbrechen, SMS schreiben, weiterlaufen lassen.

lg und danke schonmal

• Was haltet ihr von einer App in der man Passwörter, PINs, LogINs etc. zentral abspeichert um diese immer griffbereit zu haben?

Welche wäre zb empfehlenswert?

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Was haltet ihr von einer App in der man Passwörter, PINs, LogINs etc. zentral abspeichert um diese immer griffbereit zu haben?

Welche wäre zb empfehlenswert?

1password pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!