Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

• ich möchte einen blog erstellen.
    gibt es apps fürs iphone über die ich dann auch bilder und texte in den blog laden kann?
    muss ich da irgend einen bestimmten blog anbieter nehmen? oder wie läuft das?

• Fuer die grossen Blog-Plattformen gibt's sowas. Tumblr hat z.B. eine App, und auch Wordpress (egal ob unter wordpress.com oder selbst gehostet) kann man ueber's iPhone bestuecken.

Schau' halt einfach mal nach, ob es fuer die von dir bevorzugte Plattform eine App gibt.

• Crossfading

Hallo zusammen,

ich suche eine App die meine Musik automatisch "crossfaded" (Überblendet)
    Also so wie ich es bei I-Tunes einstellen kann.
    Zum Beispiel 10sec oder so.

Die einige App die ich bis jetzt kenne die es kann ist djay. Ich finde die Bedienung für diesen
    Zweck aber etwas umständlich.

Kennt vielleicht jemand Alternativen ?

Vielen Dank schon mal !

• Hallo,

Wir sind demnaechst fuer 14 Tage in Florida. Kann mir jemand ein brauchbares und einigermassen guenstiges USA-Navi-App mit Florida empfehlen?

Danke
    Lothar

• ich suche eine gute und einfache app für die urlaubssuche...

es sollte alles schön übersichtlich angezeigt werden und nicht nur hotels oder flüge finden sondern normale pauschalreisen :)

gibt es da was ?

• Zwar nicht genau das was du suchst, aber mit Evernote könnte man das Problem lösen.

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• Moin,

hoffe jemand von euch kann mir helfen.

Als iPhone Kalender nutze ich miCal. Nun habe ich den Dienstplan von meiner Freundin erhalten. Da mich ihre Dienstzeiten indirekt betreffen habe ich mir diese in den Kalender eingetragen: Als Termin in der Schichtzeit, Verfügbarkeit auf "Frei" und eine andere Farbe für den Termin genommen.

Gibt es nicht die Möglichkeit eine Notiz an dem zu erstellen? Also kein Ereignis sondern eine simple Notiz wo ich einfach "Frühschicht" schreiben kann?

Danke und Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!