Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

• Zitat

Original geschrieben von fonya
    Hast Du in der App selber auch die Lautstärke auf laut stehen bzw. wenn Du Kopfhörer auf hast über die Kopfhörer Laut/Leise Knöpfe?

..ja,habe ich alles..
    habs jetzt gelöscht und neu installiert und jetzt gehts wieder :top:
    weiss nicht was da war jetzt..

Danke

• Ich bräuchte mal eine Empfehlung für eine Audiostream-App mit folgenden Anforderungen:

- Kann AAC Streams dekodieren
    - Gute Buffer- und Reconnect Eigenschaften

Ziel ist es, möglichst unterbrechungsfrei während der Autofahrt einen 80 kbit/s AAC Stream zu lauschen. Die Radio.de App kennt lediglich die 128 kbit/s MP3 Streams und Shoutcast bricht nach dem ersten Funkloch die Wiedergabe komplett ab.

• Hat jemand eine Idee mit einer Zeiterfassungsapp ?
    Habe schon einige gefunden, kann mich aber nicht entscheiden.

Folgendes wäre mir wichtig:

Ich habe eine Kernarbeitszeit von 9 Stunden pro Tag,
    hier wird automatisch 0,75 Stunde als Pause abgezogen.
    Alles darüber sollte als Überstunden ausgewiesen werden.

Dient lediglich als Kontrolle, unsere Arbeitszeiten werden bereits erfasst.
    Möchte aber auf jeden Fall selbst nachkontrollieren.

You can't always get what you want...

• Bei uns wurde Anfang des Jahres die Vertrauensarbeitszeit durch Zeitwirtschaft ersetzt.

Es gibt in dem Bereich wirklich jede Menge Muell im AppStore. Grafischer Schnickschnack (Balken- und Tortendiagramme) bieten viele, sinnvolle Features (automatischer Abzug der Pausen) nur wenige.

Seither nutze ich TimeOrg zur manuellen Erfassung & Kontrolle. Funktioniert hervorragend, kein Schnickschnack und unterstuetzt auch die diversen Pausenregelungen (30 Min ab 6 Stunden, 45 Min ab 9 Stunden - frei konfigurierbar). Taegliche Arbeitszeit ist ebenso konfigurierbar wie die Zusammenfassung der Zeiten (woechentlich oder monatlich).

• Ich hasse dieses Stechuhrgedöhns seitdem wir es haben.
    Habe noch nie die vorgegebene Pausenzeit gemacht, aber auf einmal
    wird sie uns abgezogen, egal ob sie nun genommen wurde oder nicht.
    Da aber die Zeiterfassung nicht maschinell ausgedruckt wird, sondern VORHER
    über diverse Tische geht, will ich nachkontrollieren.

Ich schau mir die App mal an, danke.

You can't always get what you want...

• Bin mit DueTime sehr zufrieden

Gruss Net
    ~ iPhone X ~

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Es gibt in dem Bereich wirklich jede Menge Muell im AppStore. Grafischer Schnickschnack (Balken- und Tortendiagramme) bieten viele, sinnvolle Features (automatischer Abzug der Pausen) nur wenige.

Ich nutze dafür WorkTimes, funktioniert auch sehr gut mit Pausenzeiten etc.: http://itunes.apple.com/de/app…nden-und/id337769011?mt=8

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Seither nutze ich TimeOrg zur manuellen Erfassung & Kontrolle. Funktioniert hervorragend, kein Schnickschnack und unterstuetzt auch die diversen Pausenregelungen (30 Min ab 6 Stunden, 45 Min ab 9 Stunden - frei konfigurierbar). Taegliche Arbeitszeit ist ebenso konfigurierbar wie die Zusammenfassung der Zeiten (woechentlich oder monatlich).

Hast Du nur die Gratisversion laufen oder irgendeinen InApp Kauf dazu genommen?

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

Original geschrieben von fonya
    Hast Du nur die Gratisversion laufen oder irgendeinen InApp Kauf dazu genommen?

Ja, da ich keine Export-Funktion benoetige. Ich hab' aber schon ueber den Kauf nachgedacht, einfach um den Entwickler zu unterstuetzen. Die App ist wirklich gut.

Was mir auch gut gefaellt: Man muss die Zeiten nicht ueber einen Dialog hinzufuegen. Es genuegt, morgens beim Kommen einen Schieber nach rechts zu schieben, und wenn man geht diesen nochmal nach links zu schieben. Fertig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!