runtastic
Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von wizopoker
runtasticdanke,werd mich jetzt wohl entscheiden müssen Zwischen Runtastic und Nike+GPS
-
Zitat
Original geschrieben von Romance
Hallo,
Gehe regelmäßig joggen und ich suche ein App
was mich dabei unterstützt und Aufzeichnungen dabei macht.
Weiss jemand so ein App?Empfehlungen?Danke..
RunKeeper
-
Also ich nutze auch schon seit längerem Runtastic und bin sehr zufrieden damit. Auch der Support mit regelmäßigen Updates ist sehr vorbildlich.
Ich nutze damit auch einen Brustgurt von Wahoo und auch damit bin ich sehr zufrieden. -
Zitat
Original geschrieben von fonya
Also ich nutze auch schon seit längerem Runtastic und bin sehr zufrieden damit. Auch der Support mit regelmäßigen Updates ist sehr vorbildlich.
Ich nutze damit auch einen Brustgurt von Wahoo und auch damit bin ich sehr zufrieden...danke,Brustgurt ist auch schon bestellt,etwas überteuert,aber das ist es mir wert
-
runtastic pro ist im Moment kostenlos, also schlagt mal zu;)
-
Bei mir 4,99€????
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
runtastic pro ist im Moment kostenlos, also schlagt mal zu;)..habs gestern um 4,99 gekauft,aber die Musik bei den Powersongs
ist die total leise?hab alles volle Bulle aufgedreht?,
wenn ich die Lieder übern Ipod im Iphone anhöre ist schön laut und im Programm selber total leise?,da hört man ja garnichts?
Kann mir bitte bitte jemand helfen?
mach ich da was falsch?das kanns echt nicht sein?Danke
-
hmm, ok, dann ist die Aktion vorüber. Vor ein paar Stunden war sie noch kostenlos.
-
Zitat
Original geschrieben von Romance
..habs gestern um 4,99 gekauft,aber die Musik bei den Powersongs
ist die total leise?hab alles volle Bulle aufgedreht?,
wenn ich die Lieder übern Ipod im Iphone anhöre ist schön laut und im Programm selber total leise?,da hört man ja garnichts?
Kann mir bitte bitte jemand helfen?
mach ich da was falsch?das kanns echt nicht sein?
Hast Du in der App selber auch die Lautstärke auf laut stehen bzw. wenn Du Kopfhörer auf hast über die Kopfhörer Laut/Leise Knöpfe?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!