Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

• Ich nehme dafür Happy Dayz, funktioniert sehr gut.

• Ich suche eine vernünftige "Bierdeckelapp", bei der man neben Getränken auch Essen notieren sowie den Preis hinterlegen kann. Am besten wäre eine, bei der alles mögliche editierbar ist 8Anzahl Personen, Getränke, Essen, evtl. sogar noch Trinkgeldrechner).

Die Apps, die ich im AppStore gefunden habe, sind alle iregndwie halbherzig.
    Hat jemand einen Tipp für mich?

• Ich könnte Dir weekcal empfehlen.
    Ist ein super Kalender der auch die Geburtstage aus den Kontakten ausliest.
    Erinnerungsuhrzeit für die Geburtstage ist frei wählbar

Gruß Holger

• @kamburg-k:

das würde mich auch mal interessieren ob es das gibt , dann wäre es nämlich wieder eine Überlegung wert das iphone4 aus der schublade zu holen und zu benutzen......

• Ich nutze Twitter nur, um ein paar bestimmte Tweets zu lesen, selber schreibe ich nichts. Bei der normalen Twitter App stört mich, dass ich immer scrollen muss, um zum ersten neuen Tweed zu kommen. Meist muss ich die Tweeds von mehreren Tagen, alle schon gelesen, wegscrollen, um zu den neuen zu kommen. Gibt es eine App, die immer mit dem ersten neuen Beitrag oder mit dem letzten gelesenen startet?

• Zitat

Original geschrieben von Lauserhanns
    Und was gibt es mit JB?

MissedReminder
    MobileLog
    Es gibt noch andere, die das auch auch als Nebenfunktion haben wie Lockinfo zum Beispiel

Beste Grüße
    W.

• Zitat

Original geschrieben von Blacky12
    Ich nehme dafür Happy Dayz, funktioniert sehr gut.

Kann ich bestätigen, funktioniert bei mir auch schon seit Jahren einwandfrei.

Ansonsten fällt mir auch noch miCal ein, dort kann man auch die Geburtstage anzeigen lassen und die Erinnerung dafür frei wählen.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Hallo,
    Gehe regelmäßig joggen und ich suche ein App
    was mich dabei unterstützt und Aufzeichnungen dabei macht.
    Weiss jemand so ein App?Empfehlungen?

Danke..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!