Mit welcher Camera App kann man Bildinfos wie z.B. Datum/Uhrzeit etc , in die gemachten Bilder ein und ausblenden ?
Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von QWERTZNOKIA
Dennoch...kennt jemand eins?Moin
Lieber spät als nie: Map alarmGrüße
Der Dingens -
Zitat
Original geschrieben von yox
Mit welcher Camera App kann man Bildinfos wie z.B. Datum/Uhrzeit etc , in die gemachten Bilder ein und ausblenden ?
Du meinst jetzt nachträglich in die schon fotografierten Bilder? -
Zitat
Original geschrieben von fonya
Du meinst jetzt nachträglich in die schon fotografierten Bilder?Nein, habe mich nur blöd ausgedrückt, natürlich vor jedem Foto.
-
Datum, Uhrzeit und Ort werden z.B. in der Photo App Genius angezeigt in jedem Foto, das Ganze kann natürlich auch deaktiviert werden in den Einstellungen.
-
gibts ne ipad app um sich den Preisverlauf bei amazon anzuschauen und ggfls. nen Wunschpreis einzutragen?
-
Da warte ich auch schon lange drauf aber afaik gibt es so etwas leider noch nicht.
-
App für Iphone
Hallo,
ich lese hier schon seit einigen Tagen die verschiedenen Threads mit und habe jetzt mal eine Frage: Ich bekomme jetzt die Tage mein erstes Iphone / 4S ( vorher immer Android ) und suche ganz dringend eine App für meine Kostenkontrolle. Denn ich habe einen Vertrag der mir nur 100 Minuten in andere Netze erlaubt, in der Androidwelt gab es soetwas. Am besten wäre etwas wo ich alles habe für Internet,Telefonie und SMS. Es wäre schön wenn mir hier jemand einen Tipp geben könnte. Vielen Dank im Voraus,MFG
Hoffibaer
-
Interessant wäre hier vor allem bei welchem Anbieter Du bist.
-
Ach so, ist das bei einen Iphone wichtig ???
Ich bin bei O2 und es handelt sich um ein 4S mit einen Blue 100 Tarif !!!
Hoffe auf viele hilfreiche Antworten.
Vielen Dank im Voraus,hoffibaer
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!