Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread
-
-
-
Verspätungsinfo Deutsche Bahn
Hallo,
nachdem eine plattformunabhängige Suche bislang nicht erfolgreich war, versuche ich es zusätzlich hier in der Hoffnung auf kundige Leser:
Ich suche eine Möglichkeit, über verspätete Züge der Deutschen Bahn (konkret: einen bestimmten Zug, den man für eine Reise vorgesehen hat) vorab informiert zu werden, ohne selber aktiv in der Reiseauskunft nachsehen zu müssen.
Für die Deutsche Bahn habe ich nichts gefunden. Ganz aktuell gibt es so etwas per SMS von der Eurobahn, siehe z.B. hier. Auch die Lufthansa bietet so etwas an.
Für Android habe ich jetzt Pendler gefunden sowie Bahnalarm. Gibt's was Vergleichbares auch für iOS?
-
Ich suche eine App mit der man eine Reise vorbereiten kann, also Koffer packen, was noch zu erledigen oder zu besorgen ist...etc etc
-
Zitat
Original geschrieben von Michl202
Danke, die habe ich auch schon getestet, leider auch nicht das richtige. Ich denke, ich werde noch weiter warten und schauen müssen
Gruß MichaHab gerade "Agenda HD" im App Store gefunden. Ist genau das, was du suchst.
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Ich suche eine App mit der man eine Reise vorbereiten kann, also Koffer packen, was noch zu erledigen oder zu besorgen ist...etc etc
Was brauchst du denn, was eine normale ToDo-App in der Hinsicht nicht bietet? -
Zitat
Original geschrieben von yox
Ich suche eine App mit der man eine Reise vorbereiten kann, also Koffer packen, was noch zu erledigen oder zu besorgen ist...etc etchttp://itunes.apple.com/de/app/pack-the-bag/id408248615?mt=8
-
Yep, nutze ich auch und bin sehr zufrieden damit.
-
Hallo zusammen,
Die Spotlight-Suche und die Kalendersuche von Apple ist ja auf 12 Monate rückwärts begrenzt. Ich suche nun eine App, die es mir erlaubt auch ältere Kalendereinträge zu finden. Sprich ich möchte alle existenten Einträge angezeigt bekommen unabhängig vom jeweiligen Datum. miCal schafft es leider nicht. Die kann ich schonmal ausschließen. -
Re: Verspätungsinfo Deutsche Bahn
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Hallo,nachdem eine plattformunabhängige Suche bislang nicht erfolgreich war, versuche ich es zusätzlich hier in der Hoffnung auf kundige Leser:
Ich suche eine Möglichkeit, über verspätete Züge der Deutschen Bahn (konkret: einen bestimmten Zug, den man für eine Reise vorgesehen hat) vorab informiert zu werden, ohne selber aktiv in der Reiseauskunft nachsehen zu müssen.
Für die Deutsche Bahn habe ich nichts gefunden. Ganz aktuell gibt es so etwas per SMS von der Eurobahn, siehe z.B. hier. Auch die Lufthansa bietet so etwas an.
Für Android habe ich jetzt Pendler gefunden sowie Bahnalarm. Gibt's was Vergleichbares auch für iOS?
DB Navigator
der zeigt die verspätung oder pünktlichkeit (grünes +0) hinter den zügen an...
hilft dir das ? -
gibt es offizielles APP im Appstore, dass mir meine SMS und E-Mails vorliest und das etwas taugt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!