Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Hallo,

ich habe noch ein iPhone 3G mit der Software 3.1.3 die ich nicht upgraden möchte, da das Gerät sonst zu langsam würde.

Ich suche für diese Software die APP "WDR Radio" die neuste APP ist nicht kompatibel.

Probier doch mal radio.de aus!

4 mal in der Vertrauensliste

• hallo, gestern nach 5h anstehen endlich ein iphone 4s in der hand. jetzt muss ich feststellen, dass es für mich als o2-benutzer noch keine app gibt, dass die minuten und sms mitzählt. bei android gabs "call meter", das hat einfach bei allen anrufen und sms mitgezählt. und man konnte es so einstellen, dass es für jeden monat einen reset machte. gibt es sowas auch fürs iphone? besten dank im voraus!

• Imho gibt es so etwas nur für T-Mobile, für o2 ist mir da nichts bekannt.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • neulich gabs mal irgendwo die Info dass es das von O2 demnächst mal geben soll.
    War glaub über die O2 Emaillisten oder wie sich das genau nennt.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Gibt es App mit welchem man hier das TT und IPPF Forum lesen kann?
    Hier das TT Forum ist nicht grad für Mobilbrowser geeignet.
    Problem ist ja das jedes App wohl noch nen Plugin in der Forumsoftware benötigt.

• Für TT gibts keine App, find die seitliche Ansicht für TT eigentlich recht angenehm, du klickst auf das gepostete und hast es dann in lesbarer Größe, nur Name und der Rest fehlen.
    Leider keine App, eine App mit Plugin für TT würde halt nach sich ziehen, dass auch die anderen Nutzer wie die Blackberrynutzer Plugins(da gibts glaub ich Berrytalk, das wollte ich hier haben, hab mal die Mods gefragt) haben wollen, um TT mobil und optimiert nutzen zu können.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Hallo
    Betrifft die ehemalige Apple Galerie.

Im neuen iOS 5 gibt es leider die Galerie nicht mehr. Dort konnte man eine Album per link freigeben. Jetzt suche ich eine Alternative um Fotos hochzuladen und bei Bedarf durch eine link frei zu geben.
    Dropbox kommt da nur eingeschränkt in Frage, da nicht der ganze Ordner sondern nur einzelne Fotos freigegeben werden können.

Kann mir jemand bitte einen Tipp geben oder ein App empfehlen das diese möglichkeit bietet ?

Gruss Net
    ~ iPhone X ~

• flickr?

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!