Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

• Zitat

Original geschrieben von Netforce
    Hast du einen MobileMe Account ? Dann wäre MobileMe Galerie eine alternative.

Danke, aber wie gesagt nutze ich schon Picasa Webalben.

Tankred

• Hab für ebook Downloads und Käufe bisher die android app von pageplace am Start (kann man sich hier ziehen). Die ist gut und tut soweit alles was sie soll. Würde aber gerne noch ein paar andere eBook Apps auschecken.
    Hat jemand Tipps, was sich da anzuschauen lohnt?

• App zum Mailen von GPS-Daten aus Fotos

Kann mir jemand eine APP empfehlen die mir die GPS-Daten aus den Iphone Fotos anzeigt und mit denen ich diese vielleicht direkt weitermailen kann? Oder geht das vielleicht irgendwie von Haus aus?

• Re: App zum Mailen von GPS-Daten aus Fotos

Zitat

Original geschrieben von Alexphili
    Kann mir jemand eine APP empfehlen die mir die GPS-Daten aus den Iphone Fotos anzeigt und mit denen ich diese vielleicht direkt weitermailen kann? Oder geht das vielleicht irgendwie von Haus aus?

das Zauberwort heist Geotagging. Hier ein super App.

camera+ aus dem AppStore hat GeoTagging camera+

Gruss Net
    ~ iPhone X ~

• Minutenzähler - Call Counter

prana

Es gibt sehr wohl ne klasse App ohne Jai*****
    "VoiceMan" . Man kann jegliche Art von Verträgen abstimmen und per Einstellungen eingeben. Freiminuten werden auch berücksichtigt.
    Die App erkennt zuverlässig automatisch im HIntergrund, ob es ein eingehender oder abgehender Anruf ist und falls so eingestellt, werden nur die abgehenden Minuten sicher mitgezählt.
    Man kann per Einstellungen sich dann warnen lassen, bei 50%, 75% oder 90% der erreichten Inclusivminuten (alles aber wieder frei einstellbar, wann gewarnt werden soll).

Tolle App!!! Und wahrscheinlich die Einzige, die das hinbekommt im Appstore.

Hoffe ich konnte auch Hawk damit helfen.

Grüße und einen schönen Tag noch.

• Ich suche eine App zum Verwalten von DVD und Blue Ray, aber: Es soll dafür auch ein Programm für Windows geben, so dass ich die Daten mal am PC, mal am iPhone eingeben und beides synchronisieren kann. Gibt es so etwas?

• Ich kann dir My Movies empfehlen. Habe es auf dem iPhone im Einsatz. Anhand des Barcodes und Kamera kann man die DVD-Sammlung verwalten. Über eine URL können sogar Freunde deine Sammlung einsehen.

Im Store gibt es zum austesten eine Free-Version (max. 10 items).

Setzte die Desktop-Software aber nicht ein und kann dir hierzu nicht viel sagen. Der obige Link hilft dir da wahrscheinlich weiter.

• @ ShadowMaster

Danke für den Link. Erstmal gefiel mir die Website gut, aber nachdem ich feststellte, dass man sich sogar registrieren muss, um die Freeversion testen zu können, bin ich nicht mehr begeistert. Ich bin gern bereit, für gute Software zu bezahlen, aber wenn ich mich schon zum Ausprobieren einer Testversion registrieren soll, geht mir das zu weit. Meine Kritik richtet sich aber nicht an dich, sondern an die Firma (Firmen), die so etwas verlangen. Mal sehen, vielleicht teste ich die App mit einem Fakeaccount.

• Ich habe MyMovies auch drauf, noch die Testversion. Ist schon nicht verkehrt, mir fehlt leider die Möglichkeit der schnellen übersicht, wann man einen Film gesehen hat (ich habe oft Diskussionen, ob man den Film schon kenn oder nicht, die wäre damit vermieden... :rolleyes::D )

Zwar kann man in den Notizen sowas hinterlegen, aber das ist mir zu aufwändig, bzw. unübersichtlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!