Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

• Ich meine wenn man mit der iPod App Videos abspielt und den Bildschirm ausschltet wird das Video angehalten.
    Ich möchte das es dann weiter spielt bzw. der Ton weiter geht.

• Einheitenzählapp

Wer kennt eine Einheitenzählapp für Eplus bzw. Metromobile? Also alle abgehenden Telefonate + Smsanzahl!

Wer kennt einen solchen Counter? Nur für Eplus oder Metromobile! (t-mobile gibt es ja mehrere)

• Zitat

Original geschrieben von trick17
    Ich meine wenn man mit der iPod App Videos abspielt und den Bildschirm ausschltet wird das Video angehalten.
    Ich möchte das es dann weiter spielt bzw. der Ton weiter geht.

Play/Pause Knopf auf der Kopfhörerfernbedienung.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Da helfen Dir auch noch so viele Fragezeichen nichts, deswegen kommt auch nicht schneller eine Antwort zumal Deine Frage nicht mal ganz 7h her ist.

Ein wenig Geduld solltest Du schon haben, wenn einer einen Tipp für Dich hat wird er ihn schon posten ;)

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • In der Zeit in der du die Antwort geschrieben hast, hättest du ihm auch helfen können, den mit deiner Antwort ist ihm auch nicht geholfen! ;)

Liebe Grüße Andreas

• Terminkalender

Hallo, ich suche fürs Ipad1 einen Kalender, mit dem ich handschriftlich ( mit einem Stift) die Termine eintragen kann, so aufgebaut wie ein Filofax, also quasi pro Tag eine Seite. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann

• Re: Terminkalender

Zitat

Original geschrieben von Michl202
    Hallo, ich suche fürs Ipad1 einen Kalender, mit dem ich handschriftlich ( mit einem Stift) die Termine eintragen kann, so aufgebaut wie ein Filofax, also quasi pro Tag eine Seite. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann

Soweit ich weiss, gibt es das nicht. Things gucke Dir mal an. Ist aber ohne handschriftlich.
    http://culturedcode.com/things/ipad/
    Pocket Informant ist als Kalender ganz gut:
    http://www.webis.net/products_…p_id=pocketinformant_ipad

Evtl. nimm doch das hier.. :D

Beste Grüße
    W.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!