Hallo Leute bin mir nicht sicher ob es eine App ist IND ob es diese für das iPhone gibt. Habe die Tage eine Zeitansage alle Stunde gehört. Um 12 uhr kam die Ansage its Time for Lunch. Kennt Jemand diese App? Danke Achim
Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread
-
-
-
Hallo, gibt es eine Möglichkeit einzustellen, dass täglich um 22:30 Uhr der Flugmodus angeht, und morgens um 7 wieder aus, o.Ä.?!
-
Zitat
Original geschrieben von chillinthemost
Hallo, gibt es eine Möglichkeit einzustellen, dass täglich um 22:30 Uhr der Flugmodus angeht, und morgens um 7 wieder aus, o.Ä.?!Mit Jailbreak ja.
SBSchedule
MyProfiles -
ist evtl. meine Frage auch ein Jailbreak Antwort?
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
ist evtl. meine Frage auch ein Jailbreak Antwort?Glasenuhr
ClockRing -
Kann jemand eine gute Übersetzungs-App für englische Vokabeln empfehlen die komplett OFFLINE funktioniert?
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
ClockRingPuuhh, zum Glück ist da ein "l"....
-
Zitat
Original geschrieben von gatnom
Kann jemand eine gute Übersetzungs-App für englische Vokabeln empfehlen die komplett OFFLINE funktioniert?
dict.cc -
Gibt es eine Möglichkeit, ggf. ein Zusatztool mit dem man bei laufenden Videos, das Display ausschalten kann?
Gibt es mitlerweile ohne JB einen gescheiten Youtube downloader?
-
Zitat
Original geschrieben von trick17
Gibt es eine Möglichkeit, ggf. ein Zusatztool mit dem man bei laufenden Videos, das Display ausschalten kann?[...]Meinst du z.B. Youtube Musikvideos ? Das geht mit Bordmitteln.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!