Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

• Suche gute Fernsehzeitung-App

Hallo zusammen,

ich suche eine vernünftige, zuverlässige App als TV-Zeitung.
    Mit TV-Spielfilm und TV TODAY bin ich nicht so zufrieden, da die Apps zum einen dauernd abstürzen, zum anderen die Texte zu den Sendungen sehr knapp sind. Außerdem laden die Apps beim Start seeeehr langsam.

Hat da jemand noch andere Empfehlungen?!

Schöne Grüße

PrinzK

"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Andersherum ist es schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

• Hätte auch gut in den Theard gepasst, indem es um Apps geht!
    Ein neuer war eher unpassend! Wird wohl verschoben!

Aber mir gings auch so! TvMovie war zum Schluss extrem langsam beim "auftanken", TvSpielfilm ist auch immer langsamer geworden!

Jetzt hab ich On Air und ganz zufrieden! Die Option mit dem Auftanken gefiel mir zwar besser, aber ok ;)

Übersichtlich und es gibt auch Infos usw. dazu.

On Air gratis

• Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW

Aber mir gings auch so! TvMovie war zum Schluss extrem langsam beim "auftanken", TvSpielfilm ist auch immer langsamer geworden!

On Air gratis

Naja, aber so oft tankt er ja nicht auf ... ;)

Mir gefällt TV-Movie von der Optik auch wesentlich besser, als On-Air!

Liebe Grüße Andreas

• Ja mir eigtl. auch! Nachdem ich aber meist nicht täglich nachschau, was grad läuft is es bei mir so gewesen, dass ich genau dann, wenn ich wissen wollte was läuft, tanken musste!
    Dann ca. 10 Minuten! Deswegen bin ich umgestiegen! Übersichtlicher is die TvMovie App schon, da geb ich dir recht.

• Tach zesamme,

danke für die Infos.
    TV Movie sieht tatsächlich recht schick aus, die on air App ebenfalls, aber die hat gerade bei dem Aufruf einer Sendung erst lange geladen, dann die Info angezeigt aber ist dabei abgestürzt.

So schwer kanns doch nicht sein, ne TV-Zeitungs-App zu machen, die stabil läuft (:

Ich werds mal damit probieren, danke für die Tipps!

Schöne Grüße

PrinzK

"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Andersherum ist es schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

• Dann werfe ich TeXXas in die Runde.
    Gucken kost´nix.

*iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

• Zitat

Original geschrieben von fonya
    Oder aber Articles, ist afaik etwas besser umgesetzt und schöner gestaltet. Hier die Links zu beiden: Articles
    Wikipanion Plus

OK, danke. Gibt es sowas auch für beliebige Webseiten? Dann könnte man z.B. ein paar Wikitravel-Seiten lokal speichern und dadurch etwas Traffic sparen (ggf. auch ein pdf-Viewer).

EDIT: Ich antworte mir mal selber: FileApp ist genau das, was ich brauche. Ist auch für lau.

• Zitat

Original geschrieben von Netforce
    Teste mal WebDavNav in der kostenlosen Version. Hab die '+' hat etwas mehr Möglichkeiten zum Verwalten.
    Auch eine Möglichkeit das App DS file zu testen und noch eine dritte App , Filebrowser.
    Alle im AppStore.

Danke,
    ich werde es mal ausprobieren. Filebrowser habe ich für das iPad, das gibt es aber leider nicht für das iPhone.

CU, Cheesy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!