ZitatOriginal geschrieben von dell19
abend, gibt es eine app wo ich das tv programm von sky sehen kann?
lg
Gib einfach mal Sky im AppStore ein und Du wirst fündig Sky Go ist aber miserabel bewertet und getestet worden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
abend, gibt es eine app wo ich das tv programm von sky sehen kann?
lg
Gib einfach mal Sky im AppStore ein und Du wirst fündig Sky Go ist aber miserabel bewertet und getestet worden.
ZitatOriginal geschrieben von fonya
Nicht nur das es total die schlechte Qualität hat und andauernt zusammen bricht kostet der "Spaß" zusätzlich noch 12,00€ ....
Gruß,
-T.
Ich hab mich wohl falsch ausgedrückt, ich meinte eine app wie tv Movie nur halt mit dem Programm von Sky mit dabei
Ich hab mich wohl falsch ausgedrückt, ich meinte eine app wie tv Movie nur halt mit dem Programm von Sky mit dabei
Schau mal nach onair, da kannst es glaub auswählen!
Das hättest Du wirklich genauer formulieren müssen, es las sich anders...
Gerade mal nachgesehen, TV Movie selber hat doch sämtliche Sky Sender mit drin.
Hallo zusammen,
ich suche eine Software mit der man einzelne Wikipedia-Artikel auf das iPhone kopieren und dort offline lesen kann.
Hast du dir schon mal Wikipanion Plus aus dem AppStore angesehen ?
Oder aber Articles, ist afaik etwas besser umgesetzt und schöner gestaltet. Hier die Links zu beiden: Articles
Wikipanion Plus
Suche App für NAS Zugriff
Hi,
ich habe hier ein WD MyBook World II stehen und würde gerne mit meinem iPhone darauf direkt zugreifen können (nicht nur auf den Mediaserver sondern auf alle Daten). Momentan habe ich lediglich die Möglichkeit über die App Quickoffice Daten auf das iPhone zu schieben. dazu muss ich aber immer umständlich die App starten, mit dem PC über den Browser auf das iPhone zugreifen und dann die Daten auf das Gerät schieben.
Ich suche nach einer einfacheren Möglichkeit. Gibt es so eine App (ohne JB)?
CU, Cheesy
Teste mal WebDavNav in der kostenlosen Version. Hab die '+' hat etwas mehr Möglichkeiten zum Verwalten.
Auch eine Möglichkeit das App DS file zu testen und noch eine dritte App , Filebrowser.
Alle im AppStore.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!