Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

• Moin
    entweder ich habe etwas komplett übersehen, wir reden aneinander vorbei.
    Wenn ich nach gestarteter Navigation auf POI auf der Route gehe, passiert doch das, was ich weiter oben schon geschrieben habe:

Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Moin
    hmm, mein Navigon kann das nur für die nächsten 5-10km. Ich würde aber gerne morgens planen, wo ich mittags was zu Essen bekomme.

Oder was peile ich gerade nicht?
    Danke
    Der Dingens

• Ich suche beim iPhone4 eine Möglichkeit, die Lautstärke feiner zu justieren.
    Der Hintergrund ist, dass ich bei verschiedenen Kopfhörern das Problem habe, dass "minimal mehr" zu laut ist und "minimal weniger" zu leise, ich benötige den Bereich dazwischen.

Ich hatte aus diesem Grund schon über einen portablen Kopfhörerverstärker nachgedacht, aber ggf. gibt es eine App oder so, die diese Funktion erfüllen kann?

• moin moin ihr lieben

ich habe ja nun seit Donnerstag auch das super iphone 4

meine frage, ich traue mir ja schon gar nicht mehr apps zu laden am ende ist ja alles wider auf englisch.
    gibt es andere quellen wo man apps laden kann und es auch dann in deutsch ist.
    danke. so wie in der Art bade oder ovi

habe LRS na und

• Zitat

Original geschrieben von mariosch
    moin moin ihr lieben

ich habe ja nun seit Donnerstag auch das super iphone 4

meine frage, ich traue mir ja schon gar nicht mehr apps zu laden am ende ist ja alles wider auf englisch.
    gibt es andere quellen wo man apps laden kann und es auch dann in deutsch ist.
    danke. so wie in der Art bade oder ovi

Kannst Du trotz Deiner LRS nochmal versuchen Dein Problem näher zu beschreiben?

Meinst Du, dass bei Dir der Store in englischer Sprache ist?
    Oder willst Du nur deutsche Apps laden oder angezeigt bekommen?

Beste Grüße
    W.

• ja sorry ich nutze ja schon die Rechtschreibehilfe Prüfung

Oder willst Du nur deutsche Apps laden oder angezeigt bekommen?

ja nur deutsch im iphon ist ja alles englisch.

.

habe LRS na und

• Kopiert aus anderen Foren, evtl. hilft das:

"Einstellungen - Allgemein - Landeseinstellungen alles auf Deutsch stellen"

"Wenn du bei erste anmeldung bei iTunes nicht Deutsch gewählt hast ist dein Acount bei denen in USA, so bald du dein iPhone in betrieb nehmst geht automatisch APPSTORE in Englisch, oder FR,BG,NL usw... wistig ist dein Acount bei APPSTORE, ist in USA oder DEUTSCHLAND ?"

Beste Grüße
    W.

• Zitat

Original geschrieben von mariosch
    Nein da ist alles deutsch meinde die apps bei cyndia

Cydia hättest Du aber erwähnen müssen > no way :-) ..

Beste Grüße
    W.

• Gibt es eine App die mir anzeigt wie viele Fotos oder Videos ich noch machen kann mit meinem iPhone?

iPhone 7+ 256GB silver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!