Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

• Hey, habt ihr dieses Angebot hier schon gesehen von Groupon? Kann mir nicht vorstellen, dass das so mega der Schnapper ist. Ich hab nur leider auch gar keine Ahnung :D und ich will auf keine versteckten Kosten rein fallen. Was meint ihr dazu?

• Hallo und herzlich willkommen hier bei TT :) Aber dennoch hast Du Dich im Thread verirrt denn hier geht es um Apps...

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Hallo, ich habe aber leider keinen passenden Bereich gefunden, da sich bei euch irgendwie alles um Apps dreht. Ich würde trotzdem gerne wissen was ihr von dem Angebot haltet, so lange wird es das ja auch nicht mehr geben :) Dann sortier meinen Beitrag doch bitte richtig ein :) Danke

• Zitat

Original geschrieben von tinchen275
    bin auf der suche nach einer app die google + , facebook und twitter account managed, am liebsten auch je mehrere Accounts

Google+ ist doch erst a paar Tage draussen glaub kaum das es was gibt. Nutz die einzelnen Apps und gut.

4 mal in der Vertrauensliste

• kennt jemand ein QR Code + Barcode Scanner ohne spyware (für ein 3G)?

Eine Funktion mit Preisvergleich wäre auch nett.

Ich habe RedLaser installiert, wenn ich mir aber die Nutzungsbedingungen anschaue, vergeht mir die Lust auf "Ich stimme zu" zu klicken.

• Hallo

Ich suche für mein ip4 ohne Jailbreak eine App um meine Frei-SMS von Kabel Deutschland zu versenden.
    Für die Freisms von GMX gibt es ja eine GMX App. Sowas würde ich für Kabel Deutschland auch gerne nutzen

Jemand ne Idee ?

Gruß Holger

• Zitat

Original geschrieben von speedygonzales
    kennt jemand ein QR Code + Barcode Scanner ohne spyware (für ein 3G)?

Eine Funktion mit Preisvergleich wäre auch nett.

Ich habe RedLaser installiert, wenn ich mir aber die Nutzungsbedingungen anschaue, vergeht mir die Lust auf "Ich stimme zu" zu klicken.

Wie wärs mit barcoo? Habe das aber noch nicht selbst getestet, kann daher nix zu Spyware sagen...

• Oder aber woabi, auch da weiß ich nichts von Spyware.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Ich suche eine App mit der man die eigenen Lieder sofort und dauerhaft vom Ipad, Iphone, Ipod löschen kann, ohne es per PC an Itunes hängen zu müssen.

Gibt es da was?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!