Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

• Für verpasste Anrufe nimmst Du das von harlekyn damals empfohlene:
    http://ixtension.com/mobilelog/notification.html

Repo: http://www.ixtension.com/cydia/

Für alles andere kannst Du Lockinfo nehmen. Da sind auch Reminder für alles außer Anrufe mit integriert.

http://www.lockinfo.net/

Repo für die final ist in Cydia drin.

IOS5 würde ich mit Deinen Kenntnissen lassen, zumal das mit dem Jailbreak dann so eine Sache ist.

Beste Grüße
    W.

• OS5 für Iphone kann man überall downloaden, aber erst installieren, wenn du dein Iphone registrierst im Entwicklerprogramm, dazu muss du einen Entwickler erstmal fragen, dann darfst du auch die Beta von OS5 auf deinem Iphone nutzen, find es besser als nichts.
    Ich hab Intelliscreen genutzt via Cydia, aber die Beta von OS5 ist einfach schöner.
    Naja, also ich sag mal besser als nichts.
    Es muss ja einen Grund geben, warum man obwohl man das Notificationsystem von Android besser findet, beim Iphone bleibt und naja sind wir halt alle einig, dass die Leistung von Apple in diesem Bereich halt armselig ist, ich kann mir im Moment nicht vorstellen, zu Android zu wechseln, obwohl ich Android viel besser finde, irgendwie viel übersichtlicher, tolle Widgets usw, aber gut, die anderen Iphone Vorzüge überwiegen halt.
    Wenn man die Appvielflat mal gekostet hat, will man einfach nicht zurück zum BB beispielsweise, obwohl das Todayscreen ne Wucht ist, das übersichtlichste was ich kenne, einfach nur zweckmäßig, so muss es sein.
    Aber wenn ich wegen Berrybuzz und co das System wechsle, werd ich nicht zufrieden sein auf Dauer, weil die Appvielfalt halt fehlt.
    So einen Schwerpunkt kann man als Privatnutzer legen, als Geschäftskunde eben nicht.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• mayday7:
    Weil das Gesamtpaket vom Iphone halt immer noch besser ist für mich.
    Das hindert mich aber nicht so einen Mangel an selbstverständlichen Features anzuprangern. Das gleiche gilt für Profile.
    Die Einfachheit, die viele User loben, wird erkauft durch Weglassen von Funktionen.

Beste Grüße
    W.

• Da stimm ich dir ohne wenn und aber zu.
    Mir geht es ähnlich.
    Ich hoffe, Apple feilt noch an bißchen am Notificationsystem, aber wenn die bei dem bleiben, was ich hier in der Beta schon nutze, wäre ich auch schon zufrieden, intelliscreen war ne Notlösung für mich(voll häßlich und dafür 10€ gelöhnt).

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!

• Wieso nutzt Du nicht Lockinfo?
    Das ist mittlerweile zu einem sehr mächtigen Tool gewachsen.
    Das kannst Du konfigurieren ohne Ende. Man muss halt ein bißchen Arbeit investieren.

Beispiel: Reminder mit Ton und Einschalten des Display im von Dir gewünschten Intervall. Direkt vom Lockscreen ausschaltbar oder auch löschbar bei Mails zum Beispiel.
    Anzeige von Symbolen für verpasste Ereignisse in der Taskbar.
    Und natürlich die Hauptfunktion der Darstellung auf dem Lockscreen etc.

Ohne Lockinfo wäre das Iphone bei mir schon weg.
    Ich würde auch 20€ für Lockinfo zahlen.

Try it!

Sorry für OT.

Beste Grüße
    W.

• Hab damals in diesem Thread Intelliscreen als Anfänger empfohlen bekommen und gekauft;).
    Ich wollt nur im Lockscreen sehen, ob was anliegt, nen Termin oder SMS, diese Funktion hat es erfüllt, aber halt auf ne häßliche Art und Weise.
    Lockinfo hab ich zu spät wahrgenommen, wollt da nicht nochmal Geld für ne Software, die quasi die gleiche Funktion hat.

• Zitat

Original geschrieben von goalie75
    beim blackberry heisst das galube ich berrybuzz oder so, gibts das acuh für das iphone4???
    gruß goalie75

...das ist eben der Unterschied zwischen Tool und Toy.... Apple scheint etwas gegen sinnvolle Funktionen zu haben, oder warum sind solche Apps (wie auch Blacklist etc...) nicht im Apfelladen zu finden? Das ist das Einzige, was mir bei Apple auf den Sack geht.

Gruss
    Jay

• super vieln dank euch für die antworten, dieses lockinfo ist ja richtig gut aber auch etwas kompliziert, zumindest für mich....
    gibts da irgend wo eine anletung oder so ähnlich?????
    gruß goalie75

ok und noch eine frage:wenn ich whatsapp auf dem BB9780 habe und will es dann auf mein Iphone4 draufspielen, funktioniert das dann mit beiden???????
    :)

• kann mir jemand ein kostenloses App empfehlen um den Provider herauszufinden?, kann auch aus Cydia kommen.

jedes mal eine SMS (O2) zu schreiben ist nervig.

Ich habe zwar ein paar über Itunes gefunden, aber irgendwie traue ich die Programmen, wenn Firmen sowas Anbieten wollen meistens nur Nummern sammeln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!