ZitatOriginal geschrieben von Sinilol
Lockinfo
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Sinilol
Lockinfo
Danke.
Ich suche eine App (oder andere Möglichkeit) mit der ich meine Kontakte nach Nummern durchsuchen kann. Also wenn ich z.B. die Zahlenfolge "123" eingebe, soll er mir alle Kontakte anzeigen, in deren Telefonnummern dieser Zahlenfolge vorkommt. Das konnte ja sogar mein altes Nokia und Sony Ericsson, das muss doch auch hier irgendwie gehen?!
ZitatOriginal geschrieben von gatnom
Ich suche eine App (oder andere Möglichkeit) mit der ich meine Kontakte nach Nummern durchsuchen kann. Also wenn ich z.B. die Zahlenfolge "123" eingebe, soll er mir alle Kontakte anzeigen, in deren Telefonnummern dieser Zahlenfolge vorkommt. Das konnte ja sogar mein altes Nokia und Sony Ericsson, das muss doch auch hier irgendwie gehen?!
Schonmal was von Spotlight Suche gehört
ZitatOriginal geschrieben von gatnom
Und wenn es eine App sein soll die noch einiges mehr kann:
Groups2: http://itunes.apple.com/de/app…891442?mt=8&affId=1744357 nutze ich schön länger und finde es sehr gut.
hallo,
also ich suche immer noch eine app die mich an verpasste anrufe sms mails oder messenger nachrichten per ton und vibration erinnert, beim blackberry heisst das galube ich berrybuzz oder so, gibts das acuh für das iphone4???
gruß goalie75
Das waere eine Erweiterung der Kernfunktionalitaet, keine App im eigentlichen Sinne. Sowas geht (ohne Jailbreak) generell nicht.
ok das heisst im klartext????ich muß immer den homebutton drücken um zu sehen ob was eingegangen ist????
Schau dir Ios 5 beta an, das erfüllt in einigen Punkten glaub ich deine Anfoderungen, ich bekomm in der beta zweimal Töne glaub ich, bei sms und Email.
Einfach Youtube anschauen, dann einen Entwickler finden, der dich freischaltet. Ich finds fast so gut wie bei Android.
Gruß mayday7
ZitatOriginal geschrieben von goalie75
hallo,
also ich suche immer noch eine app die mich an verpasste anrufe sms mails oder messenger nachrichten per ton und vibration erinnert, beim blackberry heisst das galube ich berrybuzz oder so, gibts das acuh für das iphone4???
gruß goalie75
Ohne JB >> nein! SMS ist ja wenigstens eine Wiederholung an Bord.
Ansonsten ist das, wie ich schon an anderer Stelle oft erwähnt habe ein fehlendes Basic.
6 setzen Herr Jobs.
Es gibt eben nicht für alles eine App.
Beim Blackberry ist das imho mit buzz perfekt.
So muss das sein. Wenn Apple wirklich richtig in das Business Segement will sollte man bei sowas nachrüsten.
Auch die Lösung in OS5 mit der LED ist eher ein verzweifelter Versuch.
Hier muss das Iphone5 evtl. mal eine separate LED haben.
Die bisherige Zielgruppe spielt halt mehr und telefoniert weniger.
mayday7: Und bei Anrufen? Das ist ganz schwach von Apple.
Auch die neuen Notifications kommen bei weitem nicht an Lockinfo ran. Keine Kalendereinträge z.B.
ok das ist mal ein ansatzpunkt!!!JB(cydia)ist drauf....
aber was meint ihr mit entwickler finden??????und woher bekomme ich os5?????
Danke erstmal für eure Hilfe bis jetzt.....
PS:lockinfo gibt es wo und ist das so etwas wie der todaytheme bei BB?????
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!